Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
27.03.2009
27.03.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Afro Samurai

Du hast Antworten zu Fragen zu Afro Samurai? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.10.2009 - Frage von Crisp1337
    Wo sind die Crows?
    Kann mir einer Sagen wo ich ne Seite finde damit ich die ganze crows finde und weiß einer wofür das gut ist die zu sammeln?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    16.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Hier ist ein englischer Guide:

    http://uk.guides.ign.com/guides/944273/page_4.html

    Darin wird auch im ersten Absatz von Seite 1 geschrieben, dass man diese 5 Crows braucht um alle Special Moves zu meistern.
  5. Crisp1337
    16.10.2009
    Antwort von Crisp1337
    Achso, joa thx für die Info