Spieletipps FAQ zu The World Ends With You - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu The World Ends With You? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 21.04.2011 - Frage von Chantyy
    Mehr Pins nutzen?
    Hallo, hab ma ne frage: Wie kann man mehr pins nutzen also 5 oder 6 im Deck? Ich kann bisher nur 4 und weiß nicht wie ich die anderen freischalte.

  2. Beantwortet 20.12.2008 - Frage von yoshua
    Geheimes Restaurant öffnen
    ich hab gehört dass nach dem man etwas bestimmtes getan hat das Black nudel oder ramen restaurant oder so ähnlich geöffnet wird jedoch weis ich nicht was man machen muss.

  3. Beantwortet 20.12.2008 - Frage von yoshua
    Geheime Berichte
    Ich hab ein Frage zu den geheimen Berichten und zwar weis ich bei einigen nicht wie man an die Sterne kommt, deshalb wäre es doch ganz sinnvoll dass hier eine Liste erstellt wird, was man tun muss um jeweils an ein Stern zu kommen um letztendlich dann für diesen Tag dann einen Bericht zu bekommen. Ich hab zuvor vergeblich hier bei 4players geguckt ob so etwas vorhanden ist jedoch nichts gefunden. Ich hoffe die Lösung zu meinem Problem liegt in Bereich der Möglichkeiten.
    Das war jetzt allgemein ausgedrückt was mir persönlich noch fehlt ist folgendes :
    1) Joshua, Day 3 : Get the pirate hat (Spicy tuna roll)
    2) Joshua, Day 5 : Get the biker gloves (Lord of the Tin Pin losers)
    3) Joshua, Day 6 : Get the ninja garb (Just for you,jerkface)
    4) Beat, Day 6 : Get the lucky mallet (SHOWN A DREAM)
    Desweitern hab ich ein Problem beim Besiegen eines Pig noises bei Joshua, Day 7 . Irgendwie scheint dieses eine letzte Schwein verdammt viel Leben zu haben und außerdem rennt es beim ersten Hit sofort weg.
    Soviel zu meinen Problemen ich hoffe jemand kann mir weitehelfen.

    mfg yoshua

  4. Beantwortet 05.07.2008 - Frage von djfurkan
    Also ich habe jetz die ganzen 34 Trax...
    Also ich habe jetz die ganzen 34 Trax und habe immer noch nocht Rhym.Muss ich vll die Glocke noch kaufen oder wie?

    Und was sind die geheimen Berrichte?

    Und wie viele Stöcke gibt es eig. in Park City?Bin grad beim 11 Stock.Voll ansträngend.

  5. Beantwortet 04.07.2008 - Frage von djfurkan
    Another Day
    Also ich wollte fragen wo man die meisten Noise eig. im Bonus Kapitel findet.z.B die Noise Nr. 65-76.Ein paar Reaper kann man in den einzelnen Kapieteln sehen.Aber wie denn die anderen?

    Und noch einbe frage wo sind eig. die ganzen Trax zu finden mir fehlen nu noch:

    Trax Nr. 18
    Trax Nr. 20
    Ja dann warst es ja auch xDDD.

  6. Beantwortet 01.06.2008 - Frage von TabithaLee
    Lösung: Boxen und Zeichnungen, Miyashita Underpass (NDS)
    Hi Yuzuru - finally - I made it - LOL
    Ich bin endlich an der Stelle, wo Du nicht weiter kommst.

    Im Miyashita Underpass findest Du folgende Dinge:
    Einen Blumenstrauß
    Eine Box mit einem Stern
    ein Blatt Papier mit einer Zeichnung auf der folgendes ist:
    Links ein Stern, Rechts 4 Noise

    ein weiteres Blatt Papier auf dem folgendes ist:
    Links eine Sonne
    Rechts drei Noise
    Links unter dem Sonnensymbol 4 Noise

    ein drittes Blatt Papier auf dem folgendes ist:
    ein Mond Links
    ein großes Noise Symbol

    Diese Blätter Papier enthalten jeweils einen Hinweis darauf, wie die Box zu öffenen ist. Die Box, neben der Beat wach geworden ist hat als Symbol auf der Frontseite einen Stern. Wie man diese Box öffnet, steht also auf dem Blatt Papier mit dem Stern.

    Dieses Blatt Papier enthält also folgede Anordnung:
    Links ist der Stern, der auch auf der Box ist. Rechts sind 4 Noise - Symbole. Von diesen 4 Noise - Symbolen sind 2 Symbole ausgefüllt, d. h. sie sind Rot. Zwei sind nicht ausgefüllt. Diese NICHT AUSGEFÜLLTEN Symbole musst du bekämpfen. Es ist das Symbol oben links und das Symbol unten rechts.

    Gehe jetzt in die Mitte des Underpass und scanne. jetzt müsstest Du 4 orange (gelbe) Noise sehen können. Ist das nicht der Fall, dann breche den Scanvorgang ab und gehe ein bisschen nach rechts oder links, bis Du alle 4 Noise-Symbole gut sehen kannst. Klicke jetzt die Symbole an, die du bekämpfen musst: es ist wie gesagt das Symbol oben links und das Symbol unten rechts.

    Sobald Du sie bekämpft hast, warte still neben Beat, bis über Beat die Sprechblase erscheint. Tippe sie an, oder ziehe leicht den Stylus drüber und Beat fragt Neku, ob er jetzt die Box öffnen möchte. Klick dich durch den Dialog hindurch. Am Ende müsste die Box offen sein und du kommst in das nächste Gebiet.

  7. Beantwortet 29.05.2008 - Frage von Yuzuru
    dann warte ich mal lieber -.-
    also oka ich werde aus den teil leider nicht schlau! in kann die zone leider auch net verlassen!! ich will es entlich durchhaben und sagen ... joa immer wider gerne^^

  8. Beantwortet 28.05.2008 - Frage von Yuzuru
    ma so
    wie neku mir auch schon geschreiben hat habe ich es gemacht aber welche noise soll ich nun bekämpfen und wie rede ich mit beat??? und was hat es mit sonne mond und strene auf sich??? das englische hilft mir leider auch net weiter oder ich bin doch zu blöde??

  9. Beantwortet 28.05.2008 - Frage von Yuzuru
    immer noch das selbe -.-
    âlso ich komme da net so zurecht ich verstehe das alles nicht so -.- könnte es mir einener noch etwas leichter machen mit dem lösen?? danke

  10. Beantwortet 27.05.2008 - Frage von Yuzuru
    Wie komme ich da nur weiter in der 2 woche am 4 tag??
    hallo^^ also ich bin mit beat und neku im Miyashite Park Underpass und komme da nicht weiter weil ich nicht weiß was es mit den 4 noise in der mitte auf sich haben und die 4 gegenstende die in jeder ecke helfen mir auch net die box von beat zu öffnen -.- ich bitte um hilfe und sage jetzt schon mal danke^^

  11. Beantwortet 24.05.2008 - Frage von Neku
    Woche 2 Tag 3
    hy da bin ich wieder

    ich hänge zur zeit in der 2. woche am 3. tag fest und zwar bin ich mit dem radar unterwegs um die signale zu finden komme aber an der grßen kreuzung fest
    wi öffne ich die wall zum 104

  12. Beantwortet 22.05.2008 - Frage von Neku
    Mission Tag 6
    Ich hänge bei der Missi am 6. Tag fest. Ich habe diesem Makoto Typen Geholfen 2 Gespräche zu führen jetzt zeigt mir die Missionskarte an, dass ich zu der Großen Kreuzung muss da is aber nix was muss ich tun?

    Vor ab Vielen dank für die Hilfe

  13. Beantwortet 16.05.2008 - Frage von Daryl Naef
    Geld verdienen / eintauschen?
    Hallo zusammen,
    ich bin nun beim 4. Tag angelangt, im letzten Level konnte ich das erste Mal Läden besuchen. Leider hab ich überhaupt kein Geld auf dem Konto, nur jede menge geldversprechende Pins, die ich jedoch nirgends gegen Bares eintauschen konnte :(. Wo kann man diese Pins verkaufen?



2D-Rollenspiel
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
27.08.2012
27.08.2012
18.04.2008
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht