Release:
26.06.2014
27.08.2012
27.08.2012
18.04.2008
12.10.2018
Jetzt kaufen
ab 57,14€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The World Ends with You

Du hast Antworten zu Fragen zu The World Ends with You? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.12.2008 - Frage von yoshua
    Geheime Berichte
    Ich hab ein Frage zu den geheimen Berichten und zwar weis ich bei einigen nicht wie man an die Sterne kommt, deshalb wäre es doch ganz sinnvoll dass hier eine Liste erstellt wird, was man tun muss um jeweils an ein Stern zu kommen um letztendlich dann für diesen Tag dann einen Bericht zu bekommen. Ich hab zuvor vergeblich hier bei 4players geguckt ob so etwas vorhanden ist jedoch nichts gefunden. Ich hoffe die Lösung zu meinem Problem liegt in Bereich der Möglichkeiten.
    Das war jetzt allgemein ausgedrückt was mir persönlich noch fehlt ist folgendes :
    1) Joshua, Day 3 : Get the pirate hat (Spicy tuna roll)
    2) Joshua, Day 5 : Get the biker gloves (Lord of the Tin Pin losers)
    3) Joshua, Day 6 : Get the ninja garb (Just for you,jerkface)
    4) Beat, Day 6 : Get the lucky mallet (SHOWN A DREAM)
    Desweitern hab ich ein Problem beim Besiegen eines Pig noises bei Joshua, Day 7 . Irgendwie scheint dieses eine letzte Schwein verdammt viel Leben zu haben und außerdem rennt es beim ersten Hit sofort weg.
    Soviel zu meinen Problemen ich hoffe jemand kann mir weitehelfen.

    mfg yoshua
     
  3. 1 Antwort:
  4. yoshua
    20.12.2008
    Antwort von yoshua
    ich hab fast sofort einen link gefunden der diese frage bearbeitet auf englisch natürlich ^^

    http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/935689/52567

    viel spaß wünscht euch yoshua