Release:
26.06.2014
27.08.2012
27.08.2012
18.04.2008
12.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The World Ends with You

Du hast Antworten zu Fragen zu The World Ends with You? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.05.2008 - Frage von Yuzuru
    Wie komme ich da nur weiter in der 2 woche am 4 tag??
    hallo^^ also ich bin mit beat und neku im Miyashite Park Underpass und komme da nicht weiter weil ich nicht weiß was es mit den 4 noise in der mitte auf sich haben und die 4 gegenstende die in jeder ecke helfen mir auch net die box von beat zu öffnen -.- ich bitte um hilfe und sage jetzt schon mal danke^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. Neku
    27.05.2008
    Antwort von Neku
    Hy du musst das Schriftstück unter der Blume anschauen und die darauf durchsichtigen Nois in dieser reienfolge besiegen anschließend musst du mit Beat reden einfach stehenbleiben.
    Danach kommst du einen Bereich weiter wo noch eine Truhe ist und dann musst du die obere rechte schrift zur hilfe nehmen, dann wie zuvor mit beat reden.

    als letztes musst du die obere Linke schrift nutzen diesmal sind im ersten bereich 3 Nois symole und im zweiten 4 bei denen musst du wie angegeben besigen (chainbattle) Ich hoffe das ist hilfreich^^.
  5. Yuzuru
    28.05.2008
    Antwort von Yuzuru
    also irgendwie mach ich da was falsch-.- geht es noch anders zu erklären bitte^^