Release:
26.06.2014
27.08.2012
27.08.2012
18.04.2008
12.10.2018
Jetzt kaufen
ab 57,14€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The World Ends with You

Du hast Antworten zu Fragen zu The World Ends with You? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2008 - Frage von Yuzuru
    ma so
    wie neku mir auch schon geschreiben hat habe ich es gemacht aber welche noise soll ich nun bekämpfen und wie rede ich mit beat??? und was hat es mit sonne mond und strene auf sich??? das englische hilft mir leider auch net weiter oder ich bin doch zu blöde??
     
  3. 1 Antwort:
  4. TabithaLee
    28.05.2008
    Antwort von TabithaLee
    Leider bin ich selbst noch nicht an der Stelle. Du musst sehen, wo die Symbole sind. Die sollten ziemlich in der Mitte vom Bildschirm sein. Wenn das nicht so ist, dass stehst du falsch. Dann hör auf zu scanen und verlasse den Bildschirm ohne Kampf. Bewege den Charakter und dann scanen erneut.

    Wenn Du mitten im Bildschirm 4 Symbole hast, musst du sie hintereinander anklicken, schnell hintereinander, damit du einen Kette machen kannst. Dabei kann eigentlich nichts falsch gemacht werden.

    Ich weiß nicht, wie das hier in der Situation ist, ich ja wie erwähnt nicht so weit. Aber normalerweise ist es so: wenn du die Symbole korrekt bekämpft hast, dann erscheint über dem Schlüsselcharakter eine Sprechblase, die du antippst, um ein Gespräch anzufangen. Wie das hier ist weiß ich wie gesagt nicht so genau. Die Bedingung ist und bleibt aber, dass du die richtigen Noise bekämpftst. Eine Kette sollte dir dabei helfen, die richtigen zu erwischen. Dazu dürfen die Symbole nicht so weit auseinander sein, wenn du scanst, denn du musst sie schnell hintereinander antippen, damit es als Kette gewertet werden kann.

    Falls das nicht hilft, musst du leider warten, bis ich selbst an der Stelle bin. Was es mit diesen Mond und Sternen auf sich hat, kann ich leider nicht beantworten.