Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.01.2015 - Frage von Punker_GAU
    "Black Cats" Bug
    Alsooo, wenn ich diese Mission öffne kommen keine Untertitel, ziemlich früh schon bleibt das andere Flugzeug in der Luft stehen, an der Flotte tut sich nichts, ich kann meine Position nicht, wie eigentlich erforderlich ändern und, und, und. Dazu muss ich wohl sagen, dass ich das Spiel aus dem Internet habe (Mac), es läuft jetzt mit Wineskin Winery, allerdings ohne Multiplayer und Ton. Ist auch alles kein Problem, nur hängt es eben bei der Mission "Black Cats" wie beschrieben. Dass ich nicht höre, was ich zu tun habe, das ist ja normal, aber es werden auch keine Untertitel angezeigt und meine Missionsziele werden ebenfalls nicht aktualisiert. Ich habe mir eben ein Walkthrough dazu angeschaut und gesehen, dass eigentlich Untertitel da sind und ich eben meine Position an eine andere Schützenstellung wechseln muss. Also meine Frage: weiß irgendjemand, was ich machen könnte? Das Spiel läuft reibungslos, nur Wineskin Winery, mit dem es läuft, ist getorrented. Insgesamt läuft es über einen entzippten Ordner, von dem ich dann eine .exe-Datei in Wineskin eingespeist habe, wenn ich es dann starte wird Terminal aktiviert. So genau kenn ich mich dann aber auch nicht aus. Ich würde mich über Hilfe freuen, nachdem hier ja schon lang nichts mehr gekommen ist! Wenn's nicht klappt kauf ich's mir einfach, Windows 7 ist schon mit der Post unterwegs ^^
     
  3. Noch unbeantwortet