Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
04.12.2008
kein Termin
15.12.2009
15.08.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Prince of Persia
Ab 1.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prince of Persia

Du hast Antworten zu Fragen zu Prince of Persia? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.07.2009 - Frage von FreeZZa
    Kombo Experte und Schwertmeister
    Diese beiden Erfolge fehlen mir noch für 1000 GS in PoP. Ich habe das Video auf YouTube angesehen und auf meine PSP geladen und alles genau nachgemacht, aber nix erhalten. Was mach ich falsch? Die Kombo-Liste hilft ja auch nicht sonderlich...
    Und für den Schwertmeister suche ich einfach einen Tipp. Gegen wen soll ich die 14-fache Kombo anwenden? Viele sagen ich soll es gegen die Konkubine machen, aber die kontert mich zu Tode :D
     
  3. 3 Antworten:
  4. Cloud90
    26.07.2009
    Antwort von Cloud90
    Hi, erst mal^^ bei Schwertmeister hab ich die Konkubine als Opfer genommen , bei ihr klappt es am Besten^^(erster Kampf ist am Besten)
    Ich hab auch das Video auf Youtube verwendet wegen Kombo Experte........Wenn man eine Kombo ausführt darf man auf keinen Fall den Gegner mit dieser töten indem er gegen eine Wand geht oder einen Abgrund hinunterfällt ....natürlich darf die kombo auch nicht geblockt werden vom Gegner^^Hoffentlich hab ich dir geholfen.

    LG Cloud90
  5. FreeZZa
    26.07.2009
    Antwort von FreeZZa
    Das mit dem Schwertmeister ist glaube ich einfach Glück, dass sie nicht blockt. Oder gibt's da einen Trick, wann sie am wenigsten blockt oder so?
    Mitm Kombo Experte war mir klar, dass ich sie nicht töten darf oder irgendwo runterschubsen darf oder dass sie blockt. Aber muss ich nach jeder Kombo sichern oder was?
  6. Sederamus
    02.08.2009
    Antwort von Sederamus
    Also ich hab' eben den Schwertmeister gemacht, und es klappte gant gut... hab' dafür das Spiel neu angefangen, und vor der ersten Konkubine gespeichert.
    Naja, wenn sie die ersten 3 Schwertangriffe nciht blockt, wirst du die Kombo durchziehen können. und wenn sie zu viel Leben verloren hat, ohne dass du die Kombo durchgeführt hast, lass dich ma' von Elika retten;)
    Dann bekommt die Konkubine HP wieder^^

    Kombo-Experte muss ich noch, und dann hab' ich alle Trophies (PS3 halt)^^