Entwickler:
Publisher: Sierra
Release:
14.11.2008
14.11.2008
14.11.2008
14.11.2008
14.11.2008
Jetzt kaufen
ab 28,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon

Du hast Fragen zu The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von cama
    Tal von Avalar
    Hi,

    Ich stehe mit Spyo vor einem Fels mit Tigerpfote,ich komme aber nicht hinein,mus ich vorher noch aufgaben erfüllen

    kann mir jemand helfen

  2. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von cama
    Tal von Avalar - Wasserfall
    Hallo,

    ich komme nicht in den Felseingang mit der Tatze,neben dem Wasserfall ,kann mir jemand helfen.
    Ich spiele Spyro auf der WII

  3. Beantwortet 22.11.2010 - Frage von DarkPassionGirl
    Cheats für die wii funktionieren nicht
    Hallo

    Ich habe alle ausprobiert und es genauso gemacht wie beschrieben aber es bringt gar nichts kein un. mana leben usw bitte um hilfe.

  4. Beantwortet 20.01.2010 - Frage von F3897
    drachestadt tore
    wie bekomme ich die tore zu wo das monster stand ich habe die truhe offen die mostner gekillt dann schnell das tor zu gemacht und dann geht das nach 15 sec immer ein bischen auf dann schließ ich das habe ich 15 mal ca das wiederholt
    und es ist nichts passirt bitte schnell um hilfe weil will das heute noch machen

  5. Beantwortet 20.01.2010 - Frage von F3897
    drachestadt tore
    wie bekomme ich die tore zu wo das monster stand ich habe die truhe offen die mostner gekillt dann schnell das tor zu gemacht und dann geht das nach 15 sec immer ein bischen auf dann schließ ich das habe ich 15 mal ca das wiederholt
    und es ist nichts passirt bitte schnell um hilfe weil will das heute noch machen

  6. Beantwortet 20.01.2010 - Frage von F3897
    drachestadt tore
    wie bekomme ich die tore zu wo das monster stand ich habe die truhe offen die mostner gekillt dann schnell das tor zu gemacht und dann geht das nach 15 sec immer ein bischen auf dann schließ ich das habe ich 15 mal ca das wiederholt
    und es ist nichts passirt bitte schnell um hilfe weil will das heute noch machen

  7. Beantwortet 09.11.2009 - Frage von xervonsgirl
    Tal von Avalar
    Hi ich bin jetzt in dem Tal wo ich den einen Luchs befreien muss aber da ich das spiel auf englisch und weiß nicht wo ich diese lichtkugeln herbekommen.... Bitte helft mir...

  8. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von Lorenor_Zorro100
    Rüstungsteile
    Wo finde ich die Rüstungsteile

  9. Beantwortet 18.09.2009 - Frage von Sonja80
    mit der Kristallkugel das level beenden?
    Hallo! bin noch am Anfang. Wie komme ich mit der Kristallkugel um den Hals die Hürden bis zur Treppe hoch? Da Spyro nicht fliegen kann, versage ich immer wieder bei dem Versuch.

  10. Beantwortet 18.06.2009 - Frage von Fischfutter
    Feuer löschen
    ich komme in der drachenstadt einfach nicht weiter ich habe zwar die eimer gefunden um das haus zu löschen weis aber nicht wie es weiter geht ein paar tipps währen toll viel spass beim spiel

  11. Beantwortet 04.05.2009 - Frage von --Amicelli--
    Feuer löschen
    ich bin grad in der drachenstadt angekommen.hab die eimer schon gefunden und jetzt soll ich das feuer löschen aber ich weiß nich wie.ich hab schon alles versucht.kann mir jemand helfen?

  12. Beantwortet 19.04.2009 - Frage von markus100
    Der lila Balken
    Wozu braucht man den lila Balken und wie aktiviert man ihn? Meine Betriebsanleitung ist englisch, deshalb kann ich sie
    nicht lesen.

  13. Beantwortet 18.04.2009 - Frage von markus100
    Die Skorpionfiecher
    Wie besiegt man die zwei lilanen Skopionfiecher in der abgebrannten Welt?

  14. Beantwortet 29.03.2009 - Frage von Skorpius84
    Kristalle beim Zerstörer
    Huhu erstmal ;)

    Ich habe das Spiel soweit durch(Fortschritt 99/100), jedoch fehlen mir noch 2 Blaue Kristalle bei dem Kapitel "Der Zerstörer". Wo sind die?

  15. Beantwortet 24.01.2009 - Frage von arbapt
    Drachenstadt
    Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen, in der Drachenstadt die Türen zu den Steinen und zur Rüstung zu öffnen?
    Den roten Lebensstein konnte ich öffnen, indem ich die drei Fackeln angezündet habe, aber jetzt habe ich so überhaupt keine Idee mehr.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Barbara

  16. Beantwortet 18.01.2009 - Frage von coockie7
    Tal von Avalar - Eremiter
    Hallo.bitte um Hilfe
    ch bin in den eingang neben dem wasserfall reingegangen ( Tal von Avalar)und ich weiß jetz aber nicht weiter .
    was muss ich tun um den Eremiter zu finden und weiter gehen????

  17. Beantwortet 08.01.2009 - Frage von J@nin@
    elitegegner
    wo ist der erste elitegegner. ich bin schon nach unten zum ende des wasserfalles geflogen doch es ist keiner aufgetaucht.

  18. Beantwortet 06.01.2009 - Frage von User18
    Tal von Avalar "Such Meadow"-Einsiedler
    Hallo.hab ein Problem. ich hab mit dem tiger(?) mit dem gebrochenem Bein gesprochen, bin in den eingang neben dem wasserfall reingegangen weiß jetz aber nicht weiter .
    was soll ich tun?
    bitte um Hilfe

  19. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von Valentina44
    Die Belagerung
    Hi, komm nicht weiter!
    Bin noch ganz am anfang, da ist ein Typ der gegen alle Atacken Imun ist und mit einem Stab angreift!
    Wie komm ich da weiter????
    Bitte schnell anworten!

  20. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von J@nin@
    drachenstadt
    hi
    ich hab ein problem was muss ich machen um zu diesem großen vieh zu kommen das jäger angreift. Ich habe in der stadt gerade erst die kanone gerrettet. jetzt lauf ich nur herum und kann nichts tun. das vieh is groß und grün.

  21. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von Little-Storm
    Damm
    Hallo

    ich habe erst angefangen zu spielen (nds Version) und komme beim Level `Damm´einfach nicht weiter.... ich hab schon alle Seulen bis auf ein zerstört, doch die letzte ist mir ein Rätsel. Ich bin mir nicht sicher wo sie ist, aber ich glaube hinter so einem Fallgitter.... das wäre dann das nächste Problem: Wie bekomme ich das Ding auf??? Ich hab es schon mit allen Elementen und auch mit einfach dagegen rennen versucht, doch dieses Ding ist sehr hartnäckig.... Bin für jede Hilfe dankbar!

  22. Beantwortet 15.12.2008 - Frage von Snowbella
    Spyro Dawn of the Dragon
    Ich weiss absolut nicht weiter und hoffe, jemand kann mir nen Tipp geben.
    Ich muss dieses Herz besiegen schaffe es aber nicht, weil ich immer von den Steinen getroffen werde die herabfallen. Ich wechsel immer im Spyro/Cynder Modus damit ichmal durchhalte, aber bisher vergebens.

    Wäre dankbar für jeden Tipp.

  23. Beantwortet 14.12.2008 - Frage von Graceful_Vampire
    Drachenstadt
    Hi
    Ich spiele noch nicht solange und bin grade in der Drachenstadt
    Kann mir einer sagen wie ich da an dem Typ vorbei komme der gegen alle Attacken Immun is und der die Drachenkanone bewacht vorbei komme?

    Lg Grace

  24. Beantwortet 10.12.2008 - Frage von FrauRoe
    Tal von Avalar "Such Meadow"
    Hallo,
    Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen Ich komme in diesem Level einfach nicht weiter. Ich steh vor einer Wand mit einer Drachenpfote drauf. Komm ich da rein und wenn ja wie??? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könnt. Und da ist auch noch so ein Floss mit was beschwere ich die Scheiben vorne dran??
    Mfg

  25. Beantwortet 04.12.2008 - Frage von tiffany21
    tiffany21
    Hallo, ich habe das neue Spiel von Spyro und komme leider an einer stelle nicht weiter!!!!
    Ich befinde mich in der Drachenhöhle und soll alle 4 Drachen aktivieren. Drei habe ich geschafft aber anden 4. schlüssel komme ich einfach nicht rann. Ich bin bald am verzweifeln, da ich den schlüssel sehe aber das Tor nicht auf kriege.
    Wer kann mir bei dieser Sache helfen......bitte......

  26. Beantwortet 30.11.2008 - Frage von Skorpius84
    Hilfe in Warfang
    Wo finde ich die Kristallschlüssel und wie Erwecke ich die Statuen zum leben? Krieg da bald ne krise..

    Und wie bekommen ich die Gittertore auf? (da wo 4stk oder so direkt nebeneinander sind)

  27. Beantwortet 28.11.2008 - Frage von peti15
    wie kann ich das Feuerspuckede Ungehäuer besiegen ???
    wie kann ich das Feuerspuckede Ungehäuer besiegen ,ich vesuche es auf der Hand aber ich kriege ihn nicht tot ,vieleicht kann mir da jemand eine lösung vorschlagen