Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.01.2010 - Frage von AbsoluteStevie
    Hoher, weiter Sprung?
    Also ich hab folgendes Problem: ich bin bei einer Herausforderung, wo man die Tricks von den Profis kopieren soll. An einer Location (ich glaube Dueling Snakes) soll man von einem Vorsprung über den Gehsteig auf der Strasse landen (wo man in der Luft logischerweise den Fliptrick ausführt). Jetzt will ich besonders hoch und weit springen, schaffe es aber kaum über den Gehsteig (wo der Trick natürlich nicht gilt, daher man ja auf der Strasse landen soll). Der Pro schafft das aber mühelos: zweimal Push, Hocke, Fliptrick und fertig. Jetzt dachte ich, man soll vielleicht mit den rechten Stick besonders lang unten bleiben, damit man mehr Kraft beim Flip hat, aber den ist nicht so. Hab auch meinen Rollen schon mehr Grip gegeben, bringt auch nix. Weiss jemand Rat? Danke schonmal für die Hilfe. :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    17.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Achja, man kann einen Push auch noch besonders kräftig machen, wenn man dabei gleichzeitig einen von beiden Sticks nach vorne hält... dann sieht man wie der Skater sich beim Pushen mehr anstrengt. Probier das auch mal aus.
  5. Nudelbauer
    08.02.2010
    Antwort von Nudelbauer
    wenn du ganz in die hocke gehst springter natüllich höher versuchs ma mit 3 pushes und nem hohen pop
    PS: du musst nicht ganz auf die straße es reicht wen du die bordsteinkante berührst