Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.02.2010 - Frage von Fuschl
    replays auf den pc?
    ahoihoi

    kann mir jmd erklären wie ich meine replays auf dne pc bekomme,um ein skatevideo daraus zu basteln?.das wäre nett.
    da ich das spiel bereits komplett durchhabe,und jetzt aus langeweile nen vidoe zurecht machen möchte/versuchen..

    danke.. gruß f.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    02.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Da gibt es drei Möglichkeiten:

    1. Du schließt deine 360 einfach an deinen PC an (falls deine Grafikkarte einen entsprechenden Anschluss hat) und nimmst dann das Replay mit einem Capture-Programm auf.

    2. Du nimmst dar Replay mit einem Festplattenrekorder auf, brennst es auf CD/DVD und offnest das auf deinem PC.

    3. Du ladest dein Replay von deiner 360 auf skate.reel hoch, gehst mit deinem PC auf http://skatereel.ea.com/videos/default.aspx und ladest es dort runter.

    Grüße, Phizzo
  5. Fuschl
    02.02.2010
    Antwort von Fuschl
    top.danke. schonma.

    ich benutze variante 3.. hab da jetzt noch folgendes problöem:
    ich alde die datei via rechtklick auf "downlaod" " ziel speichern unter" runter, und das sind dann .flv dateien.. ich hab keinen player um die abzuspielen.. oder so!

    was muss ich da benuitzen,oder lade ich die videos schon falsch runter?
    gruß und danke.