Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.02.2009 - Frage von chef23
    Wachmann umhauen (Guter Samariter) wo am besten?
    Mann mann mann, meint Ihr ich bekomme einen Wachmann umgehauen, der einen anderen Skater verfolgt? Bitte um Hilfe ... !!!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Chartsalat
    18.02.2009
    Antwort von Chartsalat
    Ich habs durch Zufall gesehen wie ein Wachmann gerade einen Skater vermöbeln wollte... Aber vielleicht hilt es in der Nähe eines Skaters zu bleiben - früher oder später kriegt er schon Ärger! Oder man sucht sich einen Spot aus wo viele Wachleute sind und beobachtet das Geschehen. Ich denke das diese Trophäe eher ein Zufallsding ist und man hier nicht sagen kann geh da hin und da wird immer einer verfolgt.

    Ich hoffe es hilft dir trotzdem!