Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.07.2012 - Frage von Nil Urlaub
    Online ???
    Hi leute ich habe das spiel schon ne ganze weile liegen hatte aber immer keine richtige lust drauf bis jetz gibt es noch leute die SKate 2 online zocken

    ich möchte gern die erfolge haben

    meldet euch Gamertag : Nil Urlaub
     
  3. 1 Antwort:
  4. hansudo
    24.07.2012
    Antwort von hansudo
    Hej,
    diese Seite ist eher für Spieletipps, Bug-Hilfe, Probleme und Hilfestellungen gedacht.

    Ich befürchte es werden nur wenige potenzielle Mitspieler hier lesen können. Aber versuche es doch einmal im 4 Players Forum wo sich eine ganze Menge mehr Spieler tummeln. Du findest das Forum hier: http://forum.4pforen.4players.de/index.php
    Good Luck, Viel Glück :)