Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.04.2009 - Frage von orangeafro
    wie verschiebe ich objekte auf treppen oder über spalten?
    Hi ich versuche die ganze Zeit eine coole line zu bauen aber dafür muss ich auch rails table oder andere dinge auf treppen oder über spalten stellen. meine frage ist wie kann man die gegenstände irgentwie anheben oder geht das einfach nicht denn in den trailern sind auch oft solche lines enthalten
     
  3. 1 Antwort:
  4. Chartsalat
    18.04.2009
    Antwort von Chartsalat
    Also eine generelle Lösung gibt es nicht um ein Objekt über eine Kante zu bekommen. Es gibt allerdings die Funktion "Objekt aufrichten". Wenn du das Objekt gerade festhälst kannst du auf der PS3 das STeuerkreuz nach oben drücken. Es ist schwer zu erklären... Wenn du vor einer "kleinen" Kante stehst halt das Objekt fest drück Objekt aufrichten und versuch es über die Kante zu ziehen. Muss man ein paar mal probieren irgendwann geht es.

    Über Spalten weiss ich keine Lösung.

    Sonst noch ein Tipp: In der Regel gibt es die Objekte an anderen Stellen nochmal also vielleicht suchst du ein bisschen rum und findest ein Objekt das sich besser erreichen lässt.