Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2009 - Frage von Stonerking
    Nummern der Pros?
    Hi!
    Ich hab folgendes Problem, ich habe jetzt alle Pro Challenges gemacht, aber noch keine Nummern der Pros in meinem Adressbuch. Bei den Abschlussbildschirmen stand zwar immer, dass ich die Nummern erhalten habe, aber zu sehn sind sie nicht. Außerdem hab ich auch nicht das Achievment für alle Nummern erhalten.
    Kann es daran liegen, dass ich bei den Thrasher und Skate-Mag Aufgaben noch nicht so weit bin, oder wird das eher n Bug sein?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Marco93
    30.05.2009
    Antwort von Marco93
    Hallo!!
    in mir nicht ganz sicher, aer ich glaube es liegt daran, dass du noch nicht alle Thrasher und Skate-Mag Aufgaben gelösst hast...
    Würde da einmal weiter spielen;-)