Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.06.2009 - Frage von Phil-L-
    Grinds
    Hi, ich versuch jetzt schon verzweifelt die 2te (!!!) Dyrdek Challenge bekomm sie aber nie hin. Entweder flieg ich oder die Zeit geht aus. Könnt ihr mir ein paar Tips geben?
     
  3. 1 Antwort:
  4. thefruchttiger
    02.07.2009
    Antwort von thefruchttiger
    Die 2. ist doch "Noch mehr Flair" wo man auf die Banks springen muss,oder?
    Da du aber Grinds in der Überschrift stehen hast, nehm ich an, dass du entweder die meinst, wo man auf den Banks grinden und Gesten machen soll, oder die mit den Pflanzenkübeln!? Bei 2terer ruf vorher Mike an, damit er dir die Blockaden von den Kübeln wegmacht und merk dir an welchen Kübeln du schon gegrindet bist. Mach am besten einen nach dem anderen, erstmal die hintereinander und nehm die seitlichen dann später erst in Angriff. Auf die Grinds brauchst du dabei nicht mal zu achten, da dort soviele Kübel sind macht man die eigentlich automatisch irgendwann.