Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.07.2009 - Frage von DirtSanchez2
    Handplant am Bademeisterstuhl (Online Freeskate) HILFE!!!!!!!!!!!!!
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem bei der Pool Trickliste und zwar schaffe ich diesen sch..... Handplant am Bademeisterstuhl nicht!!!! Haben schon alles probiert..... Mittlerweile echt ratlos.

    Für alle Tipps oder evtl. Hilfe Online bin ich sehr dankbar.
    Gamertag: DirtSanchez2 einfach Nachricht senden.

    thx.
     
  3. 1 Antwort:
  4. TeKiLLaH2k
    08.12.2009
    Antwort von TeKiLLaH2k
    Für einen Hanplant darf man nicht zu schnell sein, sonst klappt es nicht. Ansonsten falls du einfach von der Höhe nicht ran kommst, musst du pumpen - also beim fahren grabben und wenn du gerade in die Vert (Rampe) fährst loslassen und dann evtl. noch einen Ollie machen - das gibt viel Speed und somit auch viel Air. So sollte die Challenge kein Problem sein. Viel Erfolg