Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.07.2009 - Frage von Jack Letten
    Frage zu DLCs
    Hallo,

    ich habe mir aufgrund der bekannten Kürzungen und auch der deutschen Synchro die UK Version des Spiels
    zugelegt. Jetzt habe ich das Problem das mir keine DLCs zur Verfügung stehen. Weiss jemand was ich dafür machen muss? Oder hat einen Tipp? Danke schonmal im vorraus.

    Grüße
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    19.07.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Die einzige Möglichkeit ist es sich einen UK Account zu erstellen, mit Punkten zu füllen und so den Content zu laden, sofern keine IP-Sperre vorhanden ist (eher unwahrscheinlich). Da das ganze aber rechtlich gesehn ziemlich fragwürdig ist, und im Falle einer defekten Konsole die Lizenzen verloren gehen, würde ich es lieber lassen.
  5. Jack Letten
    19.07.2009
    Antwort von Jack Letten
    Danke für die Antwort. :)
    Ich werde es wohl mal probieren da meine Garantie sowieso schon abgelaufen ist, also von der Seite her kein Problem. Sind die DLCs, welche ich dann mit dem UK Account runterlade auch auf allen anderen Profilen verfügbar? In meinem Spielstand steckt nämlich eine Menge Zeit und Nerven.
  6. Kaipiranha
    20.07.2009
    Antwort von Kaipiranha
    ja, der Download-Content wird zum einen mit der ID des Gamertags und zum anderen mit der ID der Konsole versehen. D.h. solang man sich auf der selben Konsole befindet kann man dort mit allen Gamertags den DLC spielen. Sollte die Konsole gewechselt werden kann man den DLC aber nur noch mit dem Gamertag nutzen, mit dem es auch erworben wurde. Es sei denn man nutzt das von Microsoft angebotene Tool um die Lizenzen zu ändern. Das geht aber nur für einen Account, und das wird wohl eher der Deutsche Hauptaccount sein.
  7. Jack Letten
    21.07.2009
    Antwort von Jack Letten
    Ah dankeschön.
    Eine letzte Frage noch ;)
    Ich habe auch gerade gesehn, das ich ja für die deutsche Version die DLCs downloaden kann, nun frag ich mich
    ob die deutschen DLCs nicht einfach mit der UK Version kompatibel sind!? Ich hätte das mit dem UK Account schon längst mal ausprobiert, aber meine Points lassen bei Ebay auf sich warten, deshalb bin ich da gerade nochmal drauf gekommen :).