Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.09.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    freeskate aktivitäten erfolg funktioniert nicht
    ich hab erst nachdem ich die ganzen expansionpacks für skate 2 die freeskate aktivitäten der normalen level geschafft und als ich im maloof money cup meine letzten aktivitäten geschafft habe, bekam ich den erfolg trotzdem nicht.
    ist das irgendwie verbugt???
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    14.09.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Soweit ich weiß ist das leider verbuggt. Du kannst aber die DLCs von der Platte löschen, dannn nochmal eine beliebige Freeskate-Aktivität ausführen und solltest das Achievement bekommen. Danach kannst du dann die DLCs wieder runterladen.

    Die Lizenz für die DLCs ist ja an den Account (Gamertag) gebunden und man kann es nach dem einmaligen Kauf beliebig oft runterladen.
  5. zzzLukaszzz
    14.09.2009
    Antwort von zzzLukaszzz
    okay ich probiers mal
  6. zzzLukaszzz
    15.09.2009
    Antwort von zzzLukaszzz
    hat prima funktioniert danke