Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.09.2009 - Frage von Peter0016
    online freeskate
    Hey leute. mir fehlen fast nur noch diese online freeskate missionen und ich suche hilfe.... vielleicht einer oder zwei leute, die auch noch vorhaben die zu machen und sich mir anschließen wollen. wenn ja, dann meldet euch. weil ohne freunde is das unmöglich :-(
     
  3. 1 Antwort:
  4. TightPiCrime
    28.09.2009
    Antwort von TightPiCrime
    hey na ich würde dir gerne helfen denn ik brauch die och noch add mich einfach auf ps 3 heisse da TightPiCrime und sag mir einfach wanns los gehen soll