Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.04.2010 - Frage von Wuselchen
    östliche Villa/Castello Anwesen ... Hilfe benötigt
    Habe gerade in der Kammer des Haushernn den Totenbeschwörer erledigt und bin dann, ohne mich um den Hausherrn zu kümmmern weiter um das restliche "Haqus" zu erkunden! Als ich alles durchsucht hatte und keinen Schlüssel für den Garten finden konnte, bin ich schließlich hier bei euch gelandet. Da hab ich dann lesen dürfen, das der Hausherr den Schlüssel hat ... ich also auf "flinken Sohlen" wieder zurück zu ihm ... ABER ... er ist weg!?

    Kann ich den Schlüssel eigentlich noch woanders herbekommen ... oder muss ich wirklich einen alten Speicherstand laden und das ganze bis zu dieser Stelle noch einmal spielen????

    Wäre nett, wenn jemand helfen könnt!!!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kitiara
    05.04.2010
    Antwort von Kitiara
    Hast du mal in der Taverne nachgesehen? bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich es nicht verwechsle, aber ich hatte auch irgendwann mal wen gesuch tund ihn in der Taverne wiedergefunden
  5. Wuselchen
    05.04.2010
    Antwort von Wuselchen
    Hallo Kitiara,

    erst einmal vielen Dank für deinen schnellen "Hilfsversuch"!!! :-)

    ABER, der Hausherr der Villa sollte eigentlich tot in der Kammer am Boden liegen ... da ich den Raum aber zu schnell wieder verlassen habe, war er, als ich zurückkehrte verschwunden und ich konnte ihm den Schlüssel für den Garten nicht mehr abnehmen!? Leider!!!
  6. fronkensteen01
    08.04.2010
    Antwort von fronkensteen01
    habe mal eben einen alten gespeicherten spielestand aufgerufen, bei mir ist dei leiche auch fort...wird wohl das zurückspringe auf einen alten stand bei dir, unumgänglich sein...da muss man leider immer hinterher sein, ist mir leider auch sehr oft passiert, aber von spiel zu spiel ( 3 mal ) lernt man dazu, ich konnte auch leider erst viele sachen beim 2 o. 3 mal machen...nun kenne ich alle kniffe :-)
  7. das_Wuselchen
    10.04.2010
    Antwort von das_Wuselchen
    Hey "fronkensteen01",

    erst einmal vielen Dank für`s nachschauen ... und deine Hilfe!!!
    Hab mir fast schon gedacht, das mir letztendlich nichts anderes übrig bleibt als `nen alten Speicherstand zu laden! Zu dumm aber auch ... hatte soooo gehofft, es gäbe eine andere Möglichkeit ... nu ja, kann man/frau/wuselchen wohl nix machen, gell!? ;-)

    Wobei ich aber jetzt so`n bißchen "hellhörig" geworden bin, ist deine Aussage "Du kennst jetzt alle Kniffe" ... das ist gut zu wissen ... da weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann, wenn`s das nächste mal nicht weiter geht! :-)