Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.05.2010 - Frage von Wollvieh1
    parieren
    also entweder ich bin einfach zu blöd, doch wie man pariert verstehe ich einfach nicht, die fähigkeiten habe ich alle in der gilde gelernt doch das mit dem parieren bekomme ich nicht hin und das nervt mcih tierisch. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft danke wollvieh
     
  3. 1 Antwort:
  4. Future\'s End
    14.05.2010
    Antwort von Future\'s End
    Die Parieren-Fertigkeit muss wie jede andere Fertigkeit/anderer Angriff auf einen Platz in der Schnellwahlleiste unten rechts gezogen werden, wo sie dann über die entsprechende Taste ausgewählt wird. In der Regel ist es sinnvoll, die Parieren-Aktion auf das Feld für die rechte Maustaste (erstes Feld von links) zu legen. Beachte bitte, dass verschiedene Waffen, verschiedene Parier-Aktionen haben. Du kannst z.B. nur mit der Mondklinge die Mondklingen-Parade nutzen, aber nicht mit Schwertern. Es gibt also einzelne Paraden für Mondklinge, Schwert, Hammer & Speer. Je nachdem, welche Waffe du hast, muss du eine andere Parade auf die Schnellwahltaste legen bzw. mehrere Paraden auf mehrere Tasten legen.

    mfg
    Future's End