Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.04.2011 - Frage von Sinella
    Die Gejagte wird zur Jägerin Fluch brechen
    Ich hab die Höhlen auf meinem Rundgang früher entdeckt und somit die Statue zusammengebaut bevor ich ins Dorf gegangen bin. Habe aber nicht die Fähigkeit Fluch brechen erhalten da ich den nötigen Schritt anscheinend noch nicht hatte. Als ich dann im Dorf war und den Typen angesprochen habe, hat mir das Q-Log gesagt ich habe nun alles Nötige um das Tor zu brechen, allerdings habe ich im Buch die Fähigkeit nicht freigeschalten.
    Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann? Sitz vor dem Tor fest und komm nicht weiter. Bin nochmal die Höhlen abgelaufen und die Statue kann ich kein 2. mal benutzen. Da ich im Dorf das letzte Mal gespeichert hab komm ich auch nicht mehr zurück.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Nakorson
    17.06.2011
    Antwort von Nakorson
    Als du die Statue zusammen gesetzt hast kam keine Cutscene? Normalerweise sollte eine Cutscene kommen in der du den Skill verliehen bekommst. Wenn nicht rate ich dir nochmal neu anzufangen oder du versucht folgenden Befehl. Diesen einfach in die keybinds.ini einfügen, wichtig: es muss alles in einer Zeile stehen. Dann im Spiel die Taste "B" drücken. Aber kein Gewehr das dies keine folge Fehler hat.


    KC_B = Pina.InventoryComponent:toSelfType(player:getComponentByID(Pina.AT_Inventory)):addItem(_N("skill_enter_twilight"))
  5. Nakorson
    17.06.2011
    Antwort von Nakorson
    Erm gerade merkt das du die PS3 Version spielst, dann geht das mit der keybinds.ini leider nicht. Wäre Praktisch wenn man Posts editieren kann *hust*. Dann bleibt dir leider wohl wirklich nur ein neu anfangen, aber du kennst ja jetzt "alles" es sollte ja nun etwas schneller gehen :|