Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.07.2011 - Frage von VSD Bonnie
    Schaufel und verschollener Bote
    ich weis net aber ich bin glaub ich zu doof. ich weis net was ich mit dem verschollenen Boten machen soll in der südbucht. ich stell mich vor ihn und mach schattenpfad an er geht 2 meter und dann bleibt er stehen. ich weis net weiter

    das andere problem is wie kann ich die schätze ausgraben ich hab keine schaufel und ich weis auch net wirklich wo ich die herbekommen soll.

    danke für eure hilfe
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ghost Rider
    15.07.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Du musst mit dem Boten reden, dafür benötigst du die Fähigkeit "Flüstern". Dann gibt er dir den Brief, den bringst du dann zu Aeris, und dann erhältst 500 Erfahrungspunkte.

    Die Schaufel kannst du in Venedig im Arsenalbezirk bei einem Händler kaufen.