Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.09.2009 - Frage von ShevaChris
    Im Haus des verstorbenen alten Mannes
    Hallo ich habe mal ne frage:ich bin jetzt im haus des verstorbenen Mannes,da wo ich auch die zange für den schmied herhab.Da gibt es jetzt ein Rätsel wo man runde Platten umdrehen muss.Insgesamt gibt es 4.Ich habe schon alles probiert aber ich komme nicht weiter.Kann mir jemand die Lösung mitteilen und mir sagen wo die Mondsichel ist oder wie ich nach Venedig komme????
     
  3. 4 Antworten:
  4. mib00
    10.09.2009
    Antwort von mib00
    Ich habe es durch ausprobieren herausbekommen...

    Von LINKS nach RECHTS gesehen volgende Siegel berühren: 2. 4. 3. 1.
    Viel Spass noch.
  5. gizmotainment
    10.09.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Der Hinweis zur Lösung des Rätsel ist vom Balkon des Waldhauses auszusehen: dort sieht man bei Don und Nesto nämlich einige Platten, wobei eine "besondere" Platte in ejder Reihe an eienr anderen Stellt leigt. Daraus lässt sich die Reihenfolge, in der die Trophäene gedrückt werden müssen, ableiten.
  6. MegaVolti
    30.10.2009
    Antwort von MegaVolti
    Ich habe die Dinger erst in der falschen Reihenfolge gedrückt. Dann bin ich auf den Balkon gelaufen und habe die richtige Lösung gesehen.
    Wenn ich jetzt aber zurück zum Kamin gehen kann ich nichts mehr drücken?!
    Gibt es eine Möglichkeit zum "reset" des Rätsels so dass ich die Sigel in der richtigen Reihenfolge berühren kann? Oder muss ich wirklich einen alten Spielstand laden in dem ich sie noch gar nicht angefasst habe?
  7. XenTriS
    16.01.2010
    Antwort von XenTriS
    Wenn du !ALLE! 4 runden Scheiben betätigt hast, öffnet sich entweder ein Geheimfach im Kamin oder die Scheiben drehen sich alle wieder zurück. Danach solltest du diese erneut betätigen können.