Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.09.2009 - Frage von trebo
    Eine angemessene Schmiede
    Bei der Quest "Eine angemessene Schmiede" soll man so ein Dokument suchen, dass beweißt dass Mattheo der richtige für die SChmiede (die im inneren Viertel) ist.

    Wo gibts den das Dokument ???
     
  3. 3 Antworten:
  4. gizmotainment
    11.09.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hey! Guck dir vielleicht ml GENAU die Fragen an, die andere hier schong estellt habe Da fragt nämlich schon jemand nach der Schmeide bzw. den urkunden und aht auch eine Antwort bekommen. aber da ich gerade gut drauf bin, hier noch einmal nur für dich die Antwort auf deine Frage:
    Du findest Ulrik tagsüber im Inneren Bezirk vor der Hohen Kathedrale, da wo auch Keiler und der Gondoliere sich gestritten haben. Der Tätigkeitsnachweis den Ulrik haben will ist etwas schwerer zu besogren, efmpheln wrüd eich dir eehr die 2000 D zu bezahlen. Aber wenn du es wissen willst: wenn du die Hautpstory weiterspielst bis zum Arsenalbezirk, kommt irgendwann der Punkt, an dem du as "Flüstern", sprich das sprechen mit Toten gelernt hast. Mit dieser Fertigkeit geht es deng anzen WEg zurück in die Berge zur Waldhütte, wo du die Mondklinge gefunden ahst. Dort beim Skelett zum Schattenpfad wechseln und mit dem Geist sprechen. Dann fallen oben, wo die Knöpfe am Kamin waren bzw. die Trophäen, die 4 Urkunden aus der Wand. Damit kannst du ulrik dann von Mattheo überzeugen. Gruß Giz
  5. Redflopsel
    23.09.2009
    Antwort von Redflopsel
    Ähm weis Jemand wo ich Mattheo finde? Ich kann mich nur dunkel daran erinnern, da ich das Quest nicht weiter verfolgt hatte und erst jetzt zum Abschluss bringen will.
  6. der dödel
    02.01.2010
    Antwort von der dödel
    bezahl doch das geld dann wird ihm eine nachricht geschickt