Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.09.2009 - Frage von Jaska
    Das Netz der Maske
    Im Inneren Bezirk muss ich der Frau (hab ihren Namen vergessen) in die Bibliothek folgen. Dazu brauche ich einen speziellen Schlüssel, aber das Spiel gibt keinerlei hinweise dafür, woher ich den bekomme. Ich nehme an, dass mir sehr viele Nebenquests durch die Lappen gehen, wenn ich diese eine nicht erfülle, immerhin ist das ja wichtig dafür endgültig der Gilde anzugehören.
    Ach ja, den Gondoliere vor der Tür kann ich aus unerklärlichen Gründen nicht ansprechen (wäre er wichtig, um an den Schlüssel zu kommen?)
     
  3. 2 Antworten:
  4. gizmotainment
    12.09.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Bin mir jetzt nicht sicher, aber ist das der Auftrag "Der verlorene Schlüssel"? Hier solltest du aufpassen, da es wohl einen Bug gibt, so dass du den Schlüssel nicht vom Assassinen mit gezogner Waffe und STRG nehmen kannst, sondern nur, wenn du die Waffe wegsteckst und die Leiche "manuell" durchsuchst. Sollte das nicht besagter Auftrag sein, dann schreib bitte mal genau den Namen des Auftrages (steht im Tagebuch). Gruß Giz
  5. XenTriS
    15.09.2009
    Antwort von XenTriS
    Die erste Antwort bezog sich auf "fehlender Schlüssel im inneren Bezirk"

    Zu deiner Frage:
    Du kannst die besagte Tür nicht öffnen.
    Diese 'Prüfung' soll deine geistigen Fähigkeiten testen, indem du dich in die Schattenwelt begibst und dann durch das weiß umrandete Nexus-Portal an der Wand rechts neben der Tür hindurchschreitest.
    Später ist die Tür offen und man muss nicht immer durch das Portal gehen, um in das Haus zu gelangen.