Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.09.2009 - Frage von Hadscho
    das netz der maske (der verschwundene bote)
    hi jungs

    also ich hab mir die fähigkeit aus der kathedrale schon geholt und steh jetzt in der südbucht, ich schnall einfach nicht wie ich diese fähigkeit einsetze um den biref zu bekommen, bitte helft, ich danke schon mal herzlich im voraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. redmini
    18.09.2009
    Antwort von redmini
    Hi,

    ist eigentlich ganz einfach:
    Das ist eine passive Fähigkeit und die wird nicht eingesetzt!
    Vermutlich hast du die Fähigkeit in der falschen Reihenfolge erworben, dir fehlt die vorherige Fähigkeit um mit den Toten zu reden. Somit haben diese doch keinen Grund dir irgendetwas zu überlassen. ;)
    Spiel einfach weiter, die Fähigkeit mit den Toten zu reden erhälst du im Arsenalbezirk. Rede mit Johannes.