Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.09.2009 - Frage von ChaosKali
    Nestoren am Pass
    Hallo.
    Mag sein ich bin zu blöde. Aber bei mir stehen die beiden NEstoren immer wieder auf und wutzen mich dann gekonnt um. Ich glaub ich bin da schon 5 mal gestorben. Gibts da nen trick? finde im Netz auch nichts.
    Kali
     
  3. 3 Antworten:
  4. Fant4stic
    19.09.2009
    Antwort von Fant4stic
    du must sie mit der mondklinge töten, dann stehen sie nicht mehr auf
  5. gizmotainment
    20.09.2009
    Antwort von gizmotainment
    hi! Jup, das geht endgültig nur mit der Mondklinge. diese Monster heißten "Lektoren" ;) Solltest du die Mondklinge noch nicht haben, musst du erst einmal zum Waldhaus ganz im Süden, dann mit der kaputten Mondklinge zum Schmied im Dorf und danach schickt er dich zur Mine und DANN zurück zum Schmied, wenn du das was du brauchst aus der Mine hast. Gruß Giz
  6. ChaosKali
    20.09.2009
    Antwort von ChaosKali
    Hallo. Danke sehr..
    Ich hatte die Mondklinge. hatte sie aber nur in das Schwertkästchen unten gezogen. Man sah zwar das Symbol aber getragen hat mein Weibchen sie nicht ^^
    Per Drag and Drop noch mal auf Scarlett gezogen und schon lagen die Viecher. Gna.
    Dank euch :)