Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2009 - Frage von BennaBu
    Juma Stammesland
    Hi Leute, ich habs mitlerweile bis ins Juma Stammesland geschafft, habe mich durchgekämpft und mit der Portalstatue die Fähigkeit Flüche brechen erlangt.
    Wie kann ich nun den Fluch des Tores brechen?
    Ich stehe vor dem verschlossenen Tor und ich kann nichts machen, ist das ein Bug oder muss ich die Fähigkeit irgendwie anwenden?
    Ich habe es auch schon versucht mit verschiedenen Safe-games, aber ich komme einfach nicht durch das Tor :(
    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  3. 2 Antworten:
  4. gizmotainment
    12.10.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Öffnen mal dein TAgebuch und schau dir die Seite mit den Zauerbsprüchen an. Dann suchst du dir "Fluch brechen" und ziehst das Symbol davon mit gedrückter linker Maustaste au einen deiner Slots (die Feldr am unteren bildschirmrand). Dann stellst du dich vor das Tor und drückst die Zahl auf der Tastatur, die an dem Feld steht, wo du eben "Fluch brechen" reingeschoben hast. Dann benutzt Scarlett den Zauber, bricht den Fluch und kann so das Tor öffnen. Gruß Giz
  5. BennaBu
    12.10.2009
    Antwort von BennaBu
    Supi, vielen Dank! ... so einfach gehts, ich habs wohl einfach im Fähigkeitenbaum überlesen... Danke nochmal, Gruß Benna