Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.10.2009 - Frage von Shiny89
    Wo ist der Bote?
    Huhu,
    kann mir jemand sagen, w ich den BOten wegen dem Netz der Maske finde?
    Stehe in der Südbuct, finde ihn aber nicht..denke mal dasich alle Fähikeitenbereit erworben hae, die dafür notwenig sind...
    Schon mal vielen dank im vorraus^^
    lg
     
  3. 4 Antworten:
  4. gizmotainment
    17.10.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Warst du denn auch schon im Arsenalbezirk und hast dort die Fähigkeit bekommen? Du brauchst nämlich die Fähigkeit Besitztümer UND mit toten reden! Gruß Giz
  5. Shiny89
    17.10.2009
    Antwort von Shiny89
    ja war ich aber iwie find ich den typen halt nit^^
  6. Vodka69
    18.10.2009
    Antwort von Vodka69
    Der Bote ist nur noch ein Skelett und das liegt in der Nähe des Fischers richtung Felswand. Um mit ihm zu sprechen muß man in die Schattenwelt wechseln und die Fähigkeit mit Toten zu sprechen schon erlernt haben
  7. der dödel
    02.01.2010
    Antwort von der dödel
    genau da wo die säulen stehen in einer ecke in der nähe ist auch eine truhe