Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2009 - Frage von Cortexa
    Alchemie??
    Hallo,

    Wie funzt das mir der Alchemie bei Venetica. Brauch ich ne bestimmte gilde oder so ne art experimentiertisch? (hab das Talent, Phiolen und Kräuter)

    MfG
     
  3. 4 Antworten:
  4. SushiKing
    08.11.2009
    Antwort von SushiKing
    Hi, im Grunde ist das ganz einfach, also: Unten auf der Seite mit dem Inventar "da wo auch Kräuter und Flaschen sind" befindet sich ein rundes Symbol, über das man die "passenden" Kräuter einfach aufnimmt und darüber legt. Je nach Kraut:"Dunkelginster ergibt Lebenstränke und Weißefeu ergibt Manatränke. Mit anderem Kraut hatte ich bisher keine Erfolge, dabei bin ich fast Fertig mit Venetica, schade eigendlich!. Ich hoffe ich habe mich Verständlich ausgedrückt und good Luck!!.

    MfG Der SushiKing ( er schnetzelt alles ! )
  5. Cortexa
    09.11.2009
    Antwort von Cortexa
    also muss ich einfach die Kräuter auf das rudne Symbol ziehen? Falls ja klappt das bei mir nicht
  6. SushiKing
    09.11.2009
    Antwort von SushiKing
    Genau richtig, einfach die "richtigen" Kräuter über das runde Symbol ziehen und wenn Flaschen vorhanden und der Skill bereits erlernt ist, sollte es eigentlich gehen. Ich habe die Fassung von 0x0007 und den Venetica_Patch_1.01_DE !!. Vieleicht solltest du es erstmal mit dem Patch versuchen, vieleicht reicht das ja schon. Ansonsten Spielstände sichern, deinstallieren und den 0x0007 release saugen und installen. Hab bisher nicht einen einzigen Bug gefunden. Und da es sinnvoll ist viele Tränke selbst anzufertigen, statt sie teuer zu kaufen solltest du das in Betracht ziehen!. Vieleicht hilft dir das ein bischen weiter!!

    MfG Der SushiKing ( er schnetzelt alles ! )
  7. Cortexa
    09.11.2009
    Antwort von Cortexa
    Ne hab gemerkt, dass es doch funktionert. Danke für die Hilfe!!