Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
13.11.2008
13.11.2008
14.10.2009
04.12.2008
15.10.2009
01.07.2010
15.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shaun White Snowboarding

Du hast Fragen zu Shaun White Snowboarding? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 24.09.2011 - Frage von xboxplayaa
    gegen shaun white spieln
    habe den triple slam gewonnen und muss jetzt ja gg shaun white "kämpfen" nur wo is shaun ??

  2. Beantwortet 16.08.2010 - Frage von Maxi300003
    shaun white
    kann man eigentlich im Spiel SHAUN WHITE snowboarding mit dem Charakter shaun white fahren

  3. Beantwortet 29.04.2010 - Frage von sebiwat
    NEUE WELT WO BIST DU???????????
    In der Anleitung steht ja was von einer neuen Welt oder???
    Ich habe das Spiel schon durchgespielt (shaun besiegt) aber die neue Welt ist nicht da!!!
    Ich glaube nicht das ich mich verlesen habe aber...

    Ich habe noch eine Frage also,:Wie bekommt man diese coole Gitarre???

    viel Spaß beim zocken!!!

    SEBIWAT DER KING OF PLAY!!!!!!!!!

  4. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von Basti_96
    Neuinstallierung
    Muss man das Spiel neu installieren wenn man eine neue Grafikkarte eingebaut hat oder stellt sich die Grafik einfach so um?

  5. Beantwortet 13.01.2010 - Frage von Montgomery Pete
    Triple Slam Boardercross
    Den Frestyle und den Slopestyle wettkampf bekomm ich noch hin, aber das boardercross nich das is sau schwer.
    Hat da jemand tipp???
    Danke im Vorraus

  6. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von Montgomery Pete
    die letzten müntzen in europa
    ich hab schon ene müntze von den goldenen letzten in europa aba jetzzt komm ich nich auf die dei auf zwei felsen sind kann mir da einer weiterhelfen???

  7. Beantwortet 31.12.2009 - Frage von Basti_96
    sessellift
    kann man auch zu zweit in einem sessel fahren??

  8. Beantwortet 31.12.2009 - Frage von Basti_96
    europa
    im beiheft heißt es bei europa dass man durch städte gehen kann und dass mit der wurst das geht doch gar nicht aber warum schreibt man dass in das beiheft wenn es nicht funkioniert?

  9. Beantwortet 15.10.2009 - Frage von Basti_96
    geheim
    bei mir im spiel heißts immer schnall dein board ab um geheime missionen zu entdecken,
    was ist so eine geheime mission? ich hab noch nichts entdeckt

  10. Beantwortet 19.08.2009 - Frage von Basti_96
    teil 2
    wird es einen 2en teil auf pc geben?

  11. Beantwortet 04.08.2009 - Frage von shaunwhitefan
    nach dem sieg
    was muss ich tun nachdem ich den Tripleslam und Shaun White besiegt habe??
    mfg danke!!!!

  12. Beantwortet 01.06.2009 - Frage von sonnyvercetti
    taumel erfolg
    wie schaffe ich in der luft zu kotzen???danke

  13. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von Basti_96
    Wetter
    auf einigen videos sieht man dass es manchmal schneit und manchmal die Sonne scheint, ist das aufm PC nicht so?Alos bei mir zumindestens nicht!?

  14. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von Fialldarg
    ENDGEGNER
    wie kan man den endgegner besiegen (shaun white) hab alles versucht geht aber echt nicht der mit seinen 40K punkten jemand nen tipp?

  15. Beantwortet 28.03.2009 - Frage von MenelikSalomon
    Achievement
    Was muss ich für den "Es ist nur ein Spiel"-, "Kreisel"- und "Grosse Abfahrt-Achievement" machen??
    Wisst Ihr wo ich den "CAPITA" Slope Style finde??

    Kann mir wer helfen??, Danke im vorraus!!

    mfg

  16. Beantwortet 25.03.2009 - Frage von A_rno
    Tripel slam
    hab en riesen problem
    ich hab alle münzen gesammelt und bin dann zum trippel slam gereißt habs aber außversehen abgebrochen
    und jetzt kann ichs nimma starten da steht ich muss erst alle münzen finden!!!
    wer kann mir helfen pls

  17. Beantwortet 25.03.2009 - Frage von A_rno
    SWS online erfolge
    Suche Jemanden der mit mir bei sws die online erfolge macht wo man alle challenges online spielen muss!!!

    Meldet euch direkt hier oder
    unter arno.ochmann@gmx.de

    XBOX 360

  18. Beantwortet 24.03.2009 - Frage von MenelikSalomon
    Ultimative Wettkämpfe
    Hallo, die Frage wurde schon gestellt, leider die Antwort nicht ganz eindeutig erklärt:

    Muss man alle Challenges auf jedem Berg einmal absolvieren?, oder jeden TripleSlam??

    Nach dem TripleSlam in ParkCity geht es leider irgendwie nicht weiter...

    Danke im vorraus!

  19. Beantwortet 19.03.2009 - Frage von MenelikSalomon
    ONLINE FREUNDE FINDEN
    Hallo alle zusammen,

    habe das Spiel seit kurzem und ich tät gerne mit anderen "fremden" Spielern zusammen heizzen.
    Wie sehe ich das das Leute online sind? Zb. bei "Test Drive Unlimited" sehe ich im Umkreis von "3-IN-GAME-KILOMETERN" wer ON ist und mit denen kann man dann cruisen, oder auch nicht...

    Gibt es sowas bei Shaun White Snowboarden auch? Mein Handycap ist das ich nur Nachtdienst habe und dann von in der früh bis mittag zocke aber leider ist nie wer ON!!?!!

    Kann mir wer helfen, bin total enttäuscht?! Da das Spiel, unter anderem, mit dem Satz "Reise viel rum, vielleicht findest du neue Freunde!"wirbt.

    Freue mich auf Eure Antworten.

    Mfg, MenelikSalomon

  20. Beantwortet 20.02.2009 - Frage von callik93
    Klamotten, boards usw weg
    Hi leute hab mir das gratis pack ausem psn store geladen und noch zwei weitere inhalte für sws. Aber ich musse feststellen das ich meine Anziehsachen und boards zwar noch trage aber sie nicht mehr im " Shop" habe. Wieso ?? offe e ihr könnt mir weiter helfen

  21. Beantwortet 08.02.2009 - Frage von king_kain94
    vs. shaun white in der pipe
    kann man sich auch so schnell wie er drehen? ich probiere es schon die ganze zeit aber ich schaffe es nich
    bitte um hilfe

  22. Beantwortet 31.01.2009 - Frage von Basti_96
    absperrungen
    in den screenshots von 4players zu sws ist ein pic von alaska , dort laufen spieler auf so ein haus zu ....
    wie komm ich zb dort hin??(das erste bild bei "48 bilder/1 Set")
    mfg

  23. Beantwortet 31.01.2009 - Frage von Basti_96
    Absperrungen
    Warum sind in den orten und so absperrungen durch die man nicht in die orte gehen kann ???
    andere spieler die rumlaufen können durch diese durchgehen aber ich nicht ...
    lösen die sich auf wenn ich shaun geschlagen habe oder so??

  24. Beantwortet 23.01.2009 - Frage von frogdoc
    Ultimate Wettkämpfe
    Die Frage ist wahrscheinlich recht blöd, aber wo oder was sind die Ultimate Wettkämpe?? Ich habe den Triple Slam gewonnen, aber jetzt gehts irgendwie nicht weiter - wo finde ich die Ultimate Wettkämpfe ?

  25. Beantwortet 21.01.2009 - Frage von DirtSanchez2
    Wissenschaft ausser Kraft !!!!!!!!!!
    Hi. Habe nun alle Erfolge bis auf diesen eben. Kann mir irgendjemand sagen was man dafür tun muss? und am besten noch wo! Bin für alle Tips Dankbar! mfg. let's ride

  26. Beantwortet 21.01.2009 - Frage von mik03
    Letzte Münze
    Ich bin jetzt bei der letzten goldenen Münze aber irgendwie erwische ich sie nicht.
    Sie ist in Alaska, die über den riesigen Satelliten, ich bin schon tausend mal über die große Schanze
    gehüpft aber nie erwische ich sie.
    Kann mir irgendjemand einen tipp geben?

  27. Beantwortet 19.01.2009 - Frage von holzmichl91
    Tipps gegen Shaun White auf der Pipe
    Hey hey.
    Hat jemand einen Tipp, wie man Shaun White am besten schlagen kann?
    Der Typ macht bei mir immer ~30.000 Punkte..ich schaff aber nur ~20.000.

    Mit welchem Board habt ihr die Challenge gemacht?
    Ich bin gerade mim Capita Starmaster Extreme unterwegs..ist ein Park Board..habs aber auch schon mit dem Burton Vapor versucht..hilft alles nix..

    Kann es sein, dass Shaun von Versuch zu Versuch besser wird? Irgendwie kommt es mir so vor!

    Wär cool wenn mir jemand helfen könnte, danke!

  28. Beantwortet 17.01.2009 - Frage von Basti_96
    Freunde
    Wie kann ich dort mit Freunden fahren und Spaß haben??

  29. Beantwortet 16.01.2009 - Frage von holzmichl91
    Erfolge
    Hey ho. Wollte mal fragen, wie man die Erfolge "Baron von Connors", "Grouchbedoit", "Bizzy Bär", "Szenegänger", "Gefühlsdusel" und "Wissenschaft außer Kraft" freischaltet.

    Muss man für die Respekt-Erfolge nur jede Challange auf dem jeweiligen Berg machen oder muss man was anderes beachten?

    Danke im vorraus :p

  30. Beantwortet 11.01.2009 - Frage von DirtSanchez2
    Wie bekomme ich die Erfolge.....
    Hi. Mich würde interessieren wie ich die Erfolge "OMG", "Gefühlsdusel", "Grosse Abfahrt" und "Wissenschaft ausser Kraft" freischalten kann! Wieviele Punkte braucht man für "Grosse Abfahrt"?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Also vielen Dank und let's ride.......

  31. Beantwortet 10.01.2009 - Frage von Basti_96
    Grafik
    Wie ist die Grafik in diesem Spiel auf`m computer?

  32. Beantwortet 10.01.2009 - Frage von Basti_96
    Party
    Kann man in diesem Spiel in Parties gehen?

  33. Beantwortet 14.12.2008 - Frage von hofa90
    Weiße Wand
    Wieviele Punkte muss man erreichen um bei der PS3-Version die Trophäe "Weiße Wand" zu erhalten?

  34. Beantwortet 26.11.2008 - Frage von massensturz
    2 Spieler
    kann man auf der PS2 zu zweit an einer Konsole spielen

  35. Beantwortet 14.11.2008 - Frage von gregshrek
    Musik von Harddisk hören
    Wie kann man bei der PS3-Version seine eigene Musik während dem Spiel von der HDD hören???

  36. Beantwortet 11.11.2008 - Frage von manhunt1960
    wann kommt des raus ?
    im laden haben sie gesagt 13.11

  37. Beantwortet 08.11.2008 - Frage von manhunt1960
    kommt da eine demo?
    ich wollte wissen ob da eine demo für pc raus kommt