Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,29€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 3

Du hast Fragen zu Forza Motorsport 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 24.11.2019 - Frage von mobb deep
    Geschwindigkeitsdrosselung bei Split Screen entfernen
    moin leude ich hab da mal ne frage.wenn ich mit meinem Bruder im splitscreen spiele hat einer von uns beiden eine drosselung der Geschwindigkeit.wie könnte ich das beheben?Danke im Voraus!!!





    grÅ«ße

  2. Frage 13.10.2016 - Frage von waxmax
    keine Auswahl für 2 Spieler bei Forza 3
    Hallo, ich habe mir eine gebauchte xbox 360 ersteigert und das Spiel Forza 3 Motorsport. Ich bebomme leider nicht die Auswahl "freies Spiel", sonder nur "Spiel starten. Dann kann ich nur eine Strecke mit einem Audi R8 fahren. Kann mir da jemand helfen?

  3. Frage 17.02.2014 - Frage von pehoka
    2 spieler an einer Konsole?
    xbox 360 und Forza 3 Neuling.....

    Wie komme ich zum Splitscreen Modus, damit 2 Spieler an einer Konsole spielen können?

  4. Frage 04.01.2014 - Frage von verena1996
    lenkrad
    Koennt ihr mir sagen wie ich bei diesem spiel einstelle dass ich mit lenkrad fahren kann

  5. Beantwortet 21.08.2013 - Frage von ORlo
    Video drehen und auf dem PC bearbeiten
    Hallo Freunde,

    ich habe gesehen, dass es bei Forza ingame möglich ist videos zu drehen. Wie kann ich mir die gedrehten Videos ansehen? Bei mir kommt nur Hochladen bitte. (Mit kompletten Runden geht es aber bei den kleinen Videos nicht)

    Zweite Frage: Ist es möglich die Video`s via Schnittstelle (Netzwerk, USB u.ä.) auf den heimischen PC zu verschieben und dort zu bearbeiten?

  6. Beantwortet 22.12.2012 - Frage von Bstyler8
    Frage zu Erfolgen
    Connoisseur: Habe alle Automarken, die nicht durch Autopakete freigeschaltet wurden, gekauft. Trotzdem habe ich den Erfolg nicht bekommen. Habe am Anfang Disc 2 (Classic Edition) installiert mit all den Autopaketen, später gelöscht, weil ich hier gelesen habe, dass es Probleme mit diesem Erfolg geben kann. Bin auch teilweise die Autos aus Autopaketen gefahren. Was soll ich jetzt tun um den Erfolg noch zu bekommen? Habe echt keine Ahnung...

    Goldhändchen: Habe Veranstaltungen beendet, welche aus DLC's sind. Diese natürlich wie die Autopakete wieder gelöscht (siehe oben). Hat das Auswirkungen auf den Erfolg oder ist das egal, da ich vielleicht nur die Standard-Veranstaltungen absolvieren muss?

  7. Beantwortet 15.10.2012 - Frage von Tire_Burner
    Gegner "tunen"?
    hey, hab mal wieder forza 3 ausgepackt.

    spiele auf dem höchsten schwierigkeitsgrad aber ist irgendwie zu leicht.

    mir ist aufgefallen das die gegner keine getunten autos haben. also immer die leistungspunkte des standard autos. bei forza 4 kann man das einstellen. geht das bei forza 3 auch das alle die gleichen leistungspunkte haben?

    gruß patrick

  8. Beantwortet 15.01.2012 - Frage von Felixhofmann17
    Erfolg Goldhändchen
    Hi Leute,
    ich hab ne frage und zwar, wenn ich ein rennen starte und dann einen fahrer einstelle, kommt dann der erfolg noch oder muss ich alles selber fahren. Spielzeit 20 Std. ich weiß schon

  9. Beantwortet 06.12.2011 - Frage von Maik_Barry
    Etwas im Shop verkaufen. Suche Käufer!
    moin leute. ich suche jemanden der mir etwas in meinem shop für den erfolg abkauft. mein gamertag ist "maik barry" wenn mir jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar.
    lg maik

  10. Beantwortet 06.12.2011 - Frage von Esad1
    Tachoanzeige
    Hallo, ich habe folgende frage, kann ich vllt den tacho so umstellen das da nur KHM steht und nicht mph.

  11. Beantwortet 11.09.2011 - Frage von rum-stehr
    Erfolg "Weltenbummler"
    Hallo! Bin alle Strecken gefahren und habe den Erfolg noch nocht bekommen. Muss ich etwas besonderes beachten. LG und danke schon mal.

  12. Beantwortet 07.09.2011 - Frage von RE5
    Rennergebnisse nach mehreren Renne unbekannt??
    Hallo,

    ich habe mir heute Forza 3 gekauft und musste feststellen, dass nach einem Rennen keine Punkte vergeben werden. Also 10P für Platz 1, 8P für Platz 2 z.B. Zumindest habe ich da keine Tabelle gefunden.
    Die meisten Veranstaltungen gehen ja über mehrere Rennen und man weiß nie, auf welchem Platz man sich selbst oder die Konkurrenz nach mehreren gefahrenen Rennen befindet.
    Nur zum Schluss der Veranstaltung, wird einem angezeigt, welchen Platz man jetzt belget hat. Aber auch hier weiß man wieder nicht, wer vor einem oder hinter einem gelandet ist.

    Hab ich da irgendwas übersehen oder ist das wirklich so (beschissen) gemacht.
    Danke für eure Antwort.

  13. Beantwortet 08.08.2011 - Frage von gasch2006
    Aufsteigen im Online Modus bei Forza?
    Hallo,

    hab da mal einen Frage. Wie kann ich bei Forza wenn ich es Online mit / gegen andere spiele im Rang aufsteigen? ich spiele es schon seit einiger Zeit und bin immer noch auf Rang "Anfänger (5)?! Ich muss dazu sagen das ich nicht sehr viele Rennen gewonnen habe (einmal 2, einmal 3) muss ich immer unter den Top 3 sein oder geht es nach gefahrenen Rennen?

    Ich danke schon mal für evtl. Antworten!

  14. Beantwortet 28.07.2011 - Frage von SmokinGenius
    Replay Funktion?
    Hey Leutz
    Habe gehört man könne bei forza 3 auch Replays von den Rennen anschaun
    Finde aber aus irgendeinem Grund kein Button nach dem Rennen das ich mir den Replay anschauen könnte die Aufzeichnung speichern oder sonst was
    Jetz gibt es aber im Profil menü einen "Aufzeichnung ansehen" u "Film ansehen" also MUSS es doch eine geben oder?

    Liegt das vlt daran dass ich nich mit Xbox Live verbunden bin????
    Schon mal danke im vorraus...

  15. Beantwortet 24.07.2011 - Frage von Sascha_L.
    Whelly
    Hey Leute,
    ist es möglich mit einem whelly zu starten
    habe ein muscle-car (ford Mustang Boss 429)
    Leistung:660kW
    Drehmoment:981,0Nm
    Gewicht: ca.1,4
    Vorne:53%
    Hubraum:6,0Liter-Maschine

    ist es möglich mit diesen Auto einen Whelly zu schaffen, wenn ich i-was in der Tuning-Einstellung ändere...?

  16. Beantwortet 26.06.2011 - Frage von Wavrider1
    Online Garage anzeigen..?
    Hi Leute,

    ich hab Forza 3 schon eins zweimal online gespielt.. aber irgendwie kann ich nicht meine gekauften getunten Autos wählen... immer nur die Standard modelle.. Weiss jemand wo ich auf die Autos in meiner Garage umschalten kann?

  17. Beantwortet 17.06.2011 - Frage von IceOnly2
    Download Tuning-Setup laden
    Ich wollte den Erfolg "Drift Runde" machen und hab mir dazu ein Tuning-Setup runter geladen bzw. gekauft. Wie kann ich den jetzt laden bzw. ans Auto anbringen? Find dazu keine Einstellung bzw. kann nur eigenes gespeichertes Setup laden.

  18. Beantwortet 10.06.2011 - Frage von topdog92
    american gt3 auto?
    hallo kann mir einer ein american gt3 auto nennen ich finde nähmlich keins ...

    danke :

  19. Beantwortet 04.06.2011 - Frage von topdog92
    erfolg "rundenfahrer" bug?
    hallo ich versuche jetzt seit einer stunde den erfolg zu bekommen habe es so gemacht wie es im guide steht (Ihr müsst lediglich ein Zeitrennen Absolvieren, dafür geht ihr in die Bestenliste und dann wie folgt vor. (Bsp. Bestenliste->Strecke->Klasse F->Amalfi Coast->Amalfi Full->A zum bestätigen). Wenn ihr nun 2 Runden absolviert habt sollte der Erfolg erscheinen. ) aber es kommt nix ist das ein bug oder mach ich irgendwas falsch?

  20. Beantwortet 04.06.2011 - Frage von topdog92
    wie ein bild auf forza motersport.net hochladen
    wie bekomm ich den erfolg wo man auf der seite ein bild hochladen muss?
    kann ich auch ein bild aus google nehmen und es dort dann hochladen oder muss ich selber eins machen ?
    hoffe mir kann einer helfen bin am verzweifeln...

  21. Beantwortet 29.04.2011 - Frage von Schnitzelkrrr
    Brauche hilfe bei "Weltenbummler"
    Hallo ich mache gerade den erfolg Goldhändchen sind da alle stecken der welt dabei also habe ich den erfolg weltenbummler wenn ich fertig bin und bekomme ich ihn auch wenn ich den computer fahren lasse? und giebt es sonst noch irgendwelche tipps zu dem erfolg wie man ihn bekommen kann?

  22. Beantwortet 28.04.2011 - Frage von Felixhofmann17
    frage zum erfolg "Goldhändchen"
    kann man auch alle Veranstaltungen unter Fahrer einstellen machen oder muss man die selber fahren um den Erfolg zu bekommen.

    bitte um schnelle antwort.

  23. Beantwortet 03.03.2011 - Frage von Daniel1792
    frage zum erfolg "goldhändchen"....
    muss man für den erfolg alle rennen im saison modus fahren oder kann man die auch einfach unter veranstaltungen auswählen und kreuz und quer alles fahren???

  24. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von ApolloMax94
    an alle
    hallo an alle xbox fans ich habe soeben von meinem cousng erfahren das bald oder vieleicht bald die 720 erscheint:

    Xbox 720: Blu-ray-Laufwerk, 4-Kern-CPU, Release 2011 - Neue Gerüchte zum Xbox-360-Nachfolger

    http://www.videogameszone.de/Xbox-720-Misc-Hardware-232351/News/Xbox-720-Blu-ray-Laufwerk-4-Kern-CPU-Release-2011-Neue-Geruechte-zum-Xbox-360-Nachfolger-809939/

  25. Beantwortet 31.01.2011 - Frage von CrayCobra
    Eure Erfahrung mit höherem Schwierigkeitsgrad
    Hallo,

    bin jetzt längere Zeit Rennen auf "Normal/Mittel" gefahren. Allerdings ist es keine richtige Herausforderung mehr. Gerade bei längeren Strecken reicht es schon zum Überrunden. Also habe ich den Schwierigkeitsgrad um einen Level erhöht.
    Nun habe ich aber das Problem, dass ich den 1. Wagen gar nicht mehr einholen kann sondern kontinuierlich weiter zurück falle, obwohl mein Auto eine höhere Leistungsstufe hat. Woher kommt dieses starke Ungleichgewicht beim Schwierigkeitsgrad? Müsste ich mein Auto mehr an die Strecke anpassen? Wäre schön ein paar Erfahrungen und Tipps von euch zu bekommen. Danke!

  26. Beantwortet 29.01.2011 - Frage von Ghost_Dog_73
    Auszeichnungen bei Forza
    Unternehmer
    Verkaufen Sie Tuning-Einstellungen, ein Design oder eine Mustergruppe in Ihrem Shop.
    Mir hatte jemand eine Tuning-Einstellung und ein Design abgekauft.
    Aber habe den erfolg nicht bekommen. Was könnte das sein?

    Connoisseur
    Besitzen Sie (mindestens) ein Auto jedes Herstellers.
    Habe die Ultimate Version. Dann müsste ich je ein Auto pro Hersteller die unter ?Autos kaufen? drin sind besitzen o. gibt?s da welche die man nur per DLC als Hersteller bekommt

  27. Beantwortet 26.01.2011 - Frage von Ghost_Dog_73
    Paar Fragen zu Forza 3
    Weltenbummler
    Fahren Sie an jedem Ort auf der Welt, an dem sich eine Strecke befindet. => Fährt man in den 6 Saisonen nicht alles Strecken die es gibt ? Oder muss man jede Variante jeder einzelne Strecke Fahren ?

    Drift Runde
    Erhalten Sie mehr als 100.000 Punkte in einer einzelnen Runde. => Wie soll man das schaffen?

    Man kann Fahrzeuge bis Klasse X Tunen. Nur finde ich keinen Saisonrennen dieser Klasse. Wo kann man dan diese Autos fahren ?

  28. Beantwortet 24.01.2011 - Frage von JustGrown94
    Microsoft Wireless Racing Wheel
    Moin moin und hallo,

    Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem guten Lenkrad speziell für Forza!

    Ich habe viele Tests gelesen und das im Titel genannte hat am besten abgeschnitten.

    Mein Problem: Ich habe nur einen Schrank (35cm) an dem ich das Lenkrad (45-50cm) befestigen kann, da der 94cm-Fernseher auf meinem Tisch steht und ich nicht mit 5cm Entfernung zocken möchte...

    Meine Frage: Kann ich das Lenkrad auch problemlos am schmaleren Schrank befestigen, da das Lenkrad ja untenrum gebogen ist und es dadurch evtl. problematisch werden könnte...

    Falls es nicht mit dem Befestigen klappen sollte, könnt ihr mir andere Lenkräder mit FF und allem drum und dran (außer Kupplung) empfehlen?

    PS: Ich will nicht mit einem Lenkrad auf dem Schoß spielen ^^

    Mit freundlichen Grüßen =)

  29. Beantwortet 23.01.2011 - Frage von andi_andi
    Warndreiecke
    Hey hey,
    hab mal ne frage bezüglich der kleinen Warndreiecke oben rechts bei den Zeiten..Was sollen die genau bedeuten?! Wenn ich von der Piste abkomme, ok. Aber bei Geradeausfahrt ohne jemand zu berühren ?!?! Raff ich nich...

  30. Beantwortet 23.01.2011 - Frage von steffen27
    unternehmer
    hey könnte mir jemand ein auto und design abkaufen das auto ist der bugatti veynom für 1000 und das design kostet auch 1000 name ist da steffen wäre sehr dankbar und noch eine frage wie bekommt man dan erfolg wo man einen überbieten muss jedesmal wenn ich das versuche wird das auto sofort gekauft und ich bekomm den erfolg nicht

  31. Beantwortet 22.01.2011 - Frage von ApolloMax94
    hilfe
    kann mir einer einen link geben zu ner seite wo der forza 3 drift-kodex steht geben über google bekomme ich kein suchresultat
    danke schon mal an alle die antworten
    mfg HardTekkStyler
    Clantag HsG

    http://hardstyle-gamers.de.tl/

  32. Beantwortet 07.01.2011 - Frage von Rainsburry
    Tuning Setup abkaufen
    Hallo,


    Brauche den Xbox Erfolg den man kriegt für ein verkauftes Design oder eine verkaufte Tuningeinstellung.Wer hilft mir?
    Vielen Dank schonmal im vorraus.
    Wenn ich irgendwie helfen kann dann gerne.

    Gruss Rainsburry

  33. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von xbox360 shooter
    Erfolg Connoisseur
    Ich habe schon fast jeden Erfolg bei Forza doch den Erfolg Connoisseur habe ich noch nicht.
    Hat das vielleicht was mit den Autopaketen zu tun,denn ich habe die ganzen Hersteller Devon,Wiesmann,Apollo usw.,die sind aber gesperrrt.........
    Also muss ich mir jetzt die Autopakete alle kaufen oder wie ?
    Habe von jeder MArke schon Autos außer von den obengenannten gesperrten Marken......

    Hilfe BITTEEEE!!!!!!!!

  34. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von freakymunki
    Erfolg Scharfschütze, Auktionär und Unternehmer
    Hey Leute, ich suche jmd der mit mir diese beiden erfolge kurz macht;)
    Mit freundlichen Grüßen
    freakymunki

  35. Beantwortet 05.12.2010 - Frage von Final Fantasy 9 Rules!
    Erfolg : Autoschrauber
    wie ist das gemeint? ich hab jetzt ein auto getunt mit meinen mustern und wenn mir z.b jemand das auto abkauft bekomm ich den erfolg? bitte erklären xDD

  36. Beantwortet 28.11.2010 - Frage von Predint
    Stigs Garage
    Ich habe den Code, welcher der Ultimate Edition beilag, eingelöst und den 1000 MB großen Inhalt gezogen.

    Allerdings finde ich nur das Top Gears Video, wo aber sind die drei Fahrzeuge aus Stigs Garage?

  37. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von BlackSky82
    Fehlermeldung im Shop und beim Hochladen!!!!!!!!!
    Hi bekomme immer eine Fehlermeldung im Shop wenn ich was Kaufen oder was Hochladen möchte.
    Diese Funktion wurde vorübergehend Deaktiviert.Besuchen Sie Forza3.net.

    Kann mir einer von helfen bitte
    LG und Danke im Vorraus

  38. Beantwortet 30.09.2010 - Frage von kazzz
    Rückspuhl Bug
    Hallo 4P Leser,

    tritt bei euch auch das Problem auf, dass der Rückspuhl Button temporär nicht funktioniert? Normalerweise lässt sich die Rückspuhlfunktion nutzen wie man es erwarten würde, aber zeitweise kann man die Spulen-Taste betätigen und nichts passiert. Eine Runde später kann es aber sein das die Funktion im selben Rennen wieder genutzt werden kann!!
    Ebenso kurios ist, dass diese Tatsache nicht mit der Länge der Strecke, bzw der Rundenzahl im Zusammenhang zu stehen scheint, da der Fehler am imho häufigsten auf dem kurzen NY-Kurs -unabhängig von der Rundenanzahl- auftritt, aber auch auf allen anderen Strecken. Anderenfalls hätte ich ja auf eine Speicherüberlastung der Box, etc... getippt.

    Einzige Möglichkeit zu einer LEICHTEN Linderung des Problems ist es, auf die Installation von DVD 1 zu verzichten, was allerdings mit exorbitant längeren Ladezeiten einhergeht und das Problem nicht behebt.

    Kann mir nicht vorstellen, der Einzige mit dem Problem zu sein - obwohl es im Netz nichts zum Thema zu finden gibt:(

    Hat jemand Erfahrungen?

    MfG

  39. Beantwortet 27.08.2010 - Frage von freakymunki
    Frage zu den Spielerweiterungen!?
    Hallo Liebe Zockerkollegen, ich habe folgendes Porblem... ich hab mir Microsoft Points gekauft und wollte mir ein paar Spielerweiterungen runterladen (neue Autso, neue Strecken etc.) nun schau ich im Spielemarktplatz. aber da find ich KEINE Spielerweiterungen für Fortza Motorsport 3 weis einer von euch warum das so ist?! Ich bekomm da immer die Fehlermeldung das der Inhalt nicht mehr verfügbar ist..?
    wäre nett wen einer mir helfen kann!
    Mit freundlichen Grüßen euer freakymunki

  40. Beantwortet 20.08.2010 - Frage von xXric1993Xx
    autos und strecken von "dlc", aber wo?
    hey leute,
    habe ein problem, nud zwar habe ich mir vor kurzem forza 3 gekauft und da war ein code für neue strekcen und autos dabei, habe dann den code eingegeben, hat auch alles funktioniert, naja dann habe ich meinen fuhrparkt und mein strecken durchgesehen und da war nix neues (sprich neue autos oder strecken) dabei. meine frage ist nun, wo ich die neuen sachen finde? habe scho alles durchgesehen, sind aber iwie nicht da^^... naja hioffe ihr könnt mir helfen.
    MfG
    Ricardo

  41. Beantwortet 20.08.2010 - Frage von Daniel1792
    wenn man einen fahrer eingestellt hat kann man das rennen dann auch irgendwie überspringen??
    frage steht oben

  42. Beantwortet 20.07.2010 - Frage von xBLACK_MANx
    Forza 3 shop!
    hi ich habe eine frage wenn ich forza 3 anmache und in das versteigerungshaus oder in den shop gehen will kommt immer eine meldung das der forza 3 server nicht verfügbar ist und das ich es später nocheinmal versuchen soll aber online rennen klappen warum??

  43. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von ApolloMax94
    speed
    kann mir einer sagen wie ich den bugatti veyron auf über 500 kmh bekomme
    danke im vorraus

  44. Beantwortet 22.06.2010 - Frage von ApolloMax94
    bild teilen
    hallo wollte fragen wie mann das bild teilen kann. so das mann das auto von hinten sieht und in der ecke vom bild das cockpit zu sehen ist?
    so wie bei diesem video: http://www.youtube.com/watch?v=cHSUyuH8RNM

    für eure antwort danke im voraus

  45. Beantwortet 21.06.2010 - Frage von deneir
    erfolg "unternehmer"
    ahoi
    auch ich suche jmd der mir im shop etwas fürs achievment abkauft. das schlagwort ist deneir

    danke schonmal ;)

  46. Beantwortet 16.06.2010 - Frage von Maupi
    Erfolg (Connoisseur) geht irgendwie nicht
    Hallo..Ist noch jemand da bei dem der Erfolg mit den Autos nicht geht??Also habe jetzt mindestens ein Auto von jedem Hersteller in der Garage,meistens sogar 2 oder drei vom Hersteller..Aber trotzdem habe ich irgendwie noch nicht den Erfolg..Muß ich da bestimmte Autos haben??

  47. Beantwortet 01.06.2010 - Frage von OnkelPJ
    Goldhändchen
    Hallo,
    habe jetzt seit einigen Tagen Forza 3 ausgeliehen und bin im Saisonmodus gestartet, nun sehe ich den Erfolg:
    Goldhändchen
    Erhalten Sie eine Gold-Trophäe in jedem Einzelrennen der 'Veranstaltungen'-Liste im Saisonmodus

    Leider zu spät gesehen und ich bin fast im 2.jahr und leider habe ich bei einer Veranstaltung zwei mal Platz 1 erreicht aber leider einmal Platz 2. Heißt das jetzt das ich den Erfolg nicht mehr bekomme und neu anfangen muss, oder gibts nen trick den doch noch zu bekommen ohne neu anfangen zu müssen??

    Danke

  48. Beantwortet 21.05.2010 - Frage von Speedy AS
    Erfolg Unternehmer
    Huhu,

    kann mir bitte jemand beim Erfolg Unternehmer helfen?
    Ich habe ein Design mit dem Schlagwort "speedy as" eingestellt. Vielen Dank.

    LG

  49. Beantwortet 19.05.2010 - Frage von Math1986
    Fahrerlevel
    Hallo kennt einer die Möglichkeit eine Strecke oder so wo ich es am Schnellsten schaffe Fahrerlevel 50 zu erreichen für die Erfolge. Danke im voraus

  50. Beantwortet 06.05.2010 - Frage von Rossini1976
    Foro vom Innenraum schießen
    Hallo, ich frage mich und Google immer wieder, wie z.B. der Screenshot mit dem R8 Innenraum aus Forza 3 entstanden ist

    http://static.rp-online.de/layout/showbilder/45046-948030_20090601_790screen006.jpg

    Ich möchte auch gerne die Innenräume fotografieren. Aber wie?
    Daß man die Sitzposition (Mehrbildschirm) zum realistishen Fahren ändern kann, weiß ich.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank im Voraus.

  51. Beantwortet 03.05.2010 - Frage von Melting
    Erfolg Unternehmer
    Suche noch jemanden der mir meine Mustergrp für 1000Cr und den Erfolg Unternehmer abkauft.
    Gamertag: Meltingblood
    Kaufe dann demjenigen gerne auch eins ab wenn er den Erfolg auch noch benötigt.

  52. Beantwortet 03.05.2010 - Frage von blingbling7
    CD wird nicht gelesen
    Wenn ich freies Spielen machen will, hängt es immer beim laden. Ab und zu geht es, aber beim nächsten Rennen schon nicht mehr. Wenn ich aber Karriere mache, läuft alles einwandfrei.

  53. Beantwortet 02.05.2010 - Frage von wuerstchenalf
    Erfolg Unternehmer
    Hi,

    ich brauche auch noch den Erfolg "Unternehmer".Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte ... In meinem shop sind ein paar Sachen für 1000 CR.
    Ich wäre natülich auch bereit mich zu revangieren/anderen zu helfen.

    Gamertag: Wuerstchenalf

  54. Beantwortet 26.04.2010 - Frage von Dragonball Ragin Blast
    ERFOLG Unternehmer
    Würde mich freuen wenn jemand meine Mustergruppe kaufen würde für den Erfolg :)

    Gamertag: ParasitSilver
    Preis: 1000 CR

  55. Beantwortet 25.04.2010 - Frage von Nagut
    Erfolg Unternehmer
    Hallo,

    ich brauche noch den "Unternehmer-Erfolg". Habe eine einfache Mustergruppe erstellt und sie in meinem Shop zum Verkauf angeboten. Es wäre sehr freundlich wenn mir jemand diese Mustergruppe abkaufen würde. Wäre auch jederzeit bereit anderen in gleicher Weise zu helfen.

    Suchbegriff: CONSOLEWARS
    Gamertag: Nagut
    Preis: 1000 CR

  56. Beantwortet 21.04.2010 - Frage von kane 2002
    tipps Drift Runde
    Drift Runde
    Erhalten Sie mehr als 100.000 Punkte in einer einzelnen Runde.

    danke

  57. Beantwortet 18.04.2010 - Frage von zego99
    Erfolg Unternehmer?
    Hi, ich brauch noch den Erfolg "Unternehmer" wo man ein TuningSetup/Mustergruppe oder Design verkaufen soll. Kann vielleicht einer von euch die Mustergruppe mit den Namen "Forza pls buy A" und/oder "Forza Test" von mir kaufen? Mein Gamertag ist Zegoh. Wäre echt dankbar! Wenn einer von euch ein Erfolg brauch, dann schreibt mir ruhig, dann helf ich euch auch!

    Ist für 1000C und nix besonderes, brauch nur den Erfolg!
    Mfg

  58. Beantwortet 11.04.2010 - Frage von Jay__oGpD__
    rabatt
    hat jemand ne liste hat von der man erfährt welche teile reduziert werden man mit autos von bestimmten herstellern fährt

  59. Beantwortet 11.04.2010 - Frage von thehacker88
    Verkaufspreis
    Hey Leute, ich will einige meiner autos verkaufen.
    dabei ist mir aufgefallen, dass ich für fast jedes auto nur 100 CR bekomme; nur einige wenige kann ich gewinnbringend loswerden (so 100.000 CR +). Wie wird der Preis ermittelt? ich dachte erst, nach Autostufe aber für nen 5er Maserati bekomm ich zb. genauso 100 CR wie für nen 0er...
    kann mir jmd helfen?

  60. Beantwortet 09.04.2010 - Frage von Harry1702
    Beim Start bremst Auto von selbst?!
    Hallo,
    auf der Benchmark-Speedway Strecke kommt es immer vor das der Wagen kurz nach dem Start von selbst kurz abbremst! Es ist bei allen menschlichen Spielern so. Warum?
    Kann mir jedemand diese Frage beantworten?
    Danke

  61. Beantwortet 06.04.2010 - Frage von Nissanstyler
    Wie kann ich Fotos im privaten Rennen mit Freunden machen ?
    Ich habe gesehen dass manche so zu 6. auf einem Foto mit ihren Autos stehen, wie funktioniert das genau ?
    Ich kann im Mehrspielermodus zb keinen Fotomodus auswählen wie im Singleplayer Modus ?
    Danke schonmal im Vorraus !

  62. Beantwortet 27.03.2010 - Frage von AcMiiLaan
    Wie viele strecken ?
    wie viele strecken gibt es in forza 3
    weil ich wollt mal wissen wie viele rennen ich fahren muss für den erfolg Weltenbummler

  63. Beantwortet 24.03.2010 - Frage von Z.to.Z
    Ich will ,,Unternehmer'' sein
    Hallo leute... versuch mitlerweile seit nem knappen monat daran den erfolg Unternehmer zu kriegen ..
    Solala.. Hab n echt geiles Design für den r8 drin... Es heißt: r8 starfire . Glaubt mir is echt bombe und dar ich ja nur den erfolg will auch nur 1000C... Also bitte zuschlagen
    Gibs auch nur einmal :' )

  64. Beantwortet 24.03.2010 - Frage von Z.to.Z
    Rundenfahrer
    Hallo leute... hab mich zu anfang auch gewundert was die da überhaupt wollen dann aber den tipp hier gelesen..
    Machs auch so wie beschrieben und wie ich denke richtig..aber kein erfolg ...kann mir vlt noch mal jemand genau beschreiben was für den erfolg zu tun ist ??!
    THx im vorraus

  65. Beantwortet 24.03.2010 - Frage von Jay__oGpD__
    gold 12+1 forza 3 eddition
    weiß jemand was drin einthalten ist?
    und wenn is da vom prem thema (autos ) was drin was nicht zum dl steht oder bei der limited eddition dabei war?
    danke im vorraus

  66. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von dragon.1
    Frage zu Erfolg!
    Um den Erfolg "Goldhändchen" zu bekommen, muss ich ja in jedem Rennen eine Gold-Trophäe erreichen.
    Kann ich um den Erfolg zu bekommen einfach im Menü Veranstaltungen alle Rennen abfahren, oder muss man die
    Saison weiterfahren??? Bin jetzt mitlerweile schon im 8 Jahr und es geht noch immer weiter. Wenn ja, wieviele Jahre sind das dann überhaupt? Gruss an alle und DANKE schonmal im vorraus.

  67. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von AcMiiLaan
    Saison schnell beenden ?
    hallo, gibts irgendwie tricks wie man die sainsons schneller beenden kann ? weil die jahre 4,5 und 6 ziehen sich richtig in die länge

    danke schonmal im vorraus

  68. Beantwortet 18.03.2010 - Frage von kane 2002
    tipps
    tipps wie das schneller geht Fahrerstufe 50
    Erreichen Sie Fahrerstufe 50 im Saisonmodus.
    und
    wie und wo das geht Drift Runde
    Erhalten Sie mehr als 100.000 Punkte in einer einzelnen Runde.

    danke

  69. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von Jay__oGpD__
    Unternehmer
    wer den erfolg noch brauch oder einfach ein auto haben will könnte mir helfen den erfolg zu bekommen
    Gametag: JayBee91ONE

    danke im vorraus

  70. Beantwortet 01.03.2010 - Frage von thehacker88
    Tuning Setup
    Hey Leute ich fahre am liebsten den Lamborghini Reventon. Das Problem ist nur, dass er sich irre schwerfällig fährt, d. h. in den Kurven einen riesen Radius hat und auch extrem träge reagiert und dass er auch ziemlich "langsam" (wenn man das bei einem Vollblutitaliener so sagen kann^^) beschleunigt.
    Meine Frage: Wie muss ich mein Tuning-Setup einstellen, um ein schön leichtgängiges Handling zu bekommen?
    Z.z. ist bei mir folgendes eingestellt: Lambo-> R3:759 mit Leichtbauweise und harten Federn/ Dämpfern hinten und vorne etwas weicher.

  71. Beantwortet 27.02.2010 - Frage von dragon.1
    Goldhändchen!
    Reicht es wenn man die saison durchfährt um den erfolg zu bekommen, oder muss man alle veranstaltungen fahren?
    Im menü veranstaltungen werden ja manche grünn und manche blau angezeigt. Was hat das zu bedeuten und welche rennen brauche ich?

    Danke im vorraus! :-)

  72. Beantwortet 19.02.2010 - Frage von Gaming_Freak
    Belohnungsautos
    was passiert eigentlich, wenn man sich ein Auto kauft, dass man als belohnungsauto später bekommen würde? kriegt man dann dasselbe noch einmal, oder bekommt man ein anderes?

    danke schon einmal im Voraus!

  73. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von Leon281057
    online
    kann mir mal einer sagen was die grünen punkte forza3 zu sagen haben wen mann onlinein spielt danke im voraus

  74. Beantwortet 17.02.2010 - Frage von dragon.1
    Erfolg Unternehmer !
    Kann mir bitte jemand für den erfolg unternehmer helfen? Hab ein Design eigestellt für 1000cr und brauche einen käufer, es hat die bezeichnung m1 und läuft unter dem gamertag markoalge. ( ist ein Ferrari mit der nummer 03 und wurde am 07.02. eingestellt)
    Würde auch von euch kaufen, vieleicht hat ja jemand das gleiche anliegen.

    Danke euch schonmal.

  75. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von Keppo09
    Online Teams
    Hallo,
    gibt es in Forza 3 online Teams, wie in diesem Video?
    http://www.youtube.com/watch?v=hJZNcE3Lnmw&videos=B5ADkT4cT3o&playnext_from=TL&playnext=1
    Den Kommtentaren nach, sollte es diese geben, aber wie kann man so ein Team gründen oder beitreten?
    Danke im vorraus
    MFG Keppo09

  76. Beantwortet 02.02.2010 - Frage von MuffinMarv17
    kann mir einer eine muster gruppe abkaufen für den erfolg unternehmer
    die muster gruppe heisst 3 sterne fahrer und gehört dem gamertag muffinmarv sie kostet 1000 credits
    danke schon mal im voraus

  77. Beantwortet 30.01.2010 - Frage von Nissanstyler
    Kann keine Filme bei Forzamotorsport.net hochladen !
    Also ich kann keine selbst gedrehten Filme bei Forzamotorsport.net hochladen, wenn ich die Filme erstellt habe und ich gefragt werde sie hochzuladen bestätige ich, aber kurze Zeit später kommt dann die Meldung "Ihr Film wurde NICHT auf Forzamotorsport.net hochgeladen."
    Was hat das zu bedeuten? Oder hat jemand das Problem schon gehabt bzw. gelöst?

    PS: Habe auch eine Gold Mitgliedschaft, daran dürfte es also nicht liegen.

    Hoffe auf eine schnelle Antwort

    Mfg Nissanstyler

  78. Beantwortet 28.01.2010 - Frage von DON BUKOW
    Unternehmer
    kann mir vielleicht jemand helfen ? also ich habe mir ein zweites profil erstellt und mir design, tuning und mustergruppe quasi selbst abgekauft dann bin ich in meinen "richtigen avater zurück und im anschluss kam auch die mail die ich geklickt habe bin dann in meinem shop gelandet aber der erfolg kam nicht :-( hat jemand eine idee was vielleicht schief gelaufen ist ?

  79. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von linkboy90
    spiel dauer und gerücht
    wie lange dauert es bis man forza 3 durch hat und stimmt es wircklich das es ein vierten teil geben soll

  80. Beantwortet 12.01.2010 - Frage von daywalker6581
    Goldhändchen
    Hallo hallo
    Habe mal ne frage zum Erfolg :

    Goldhändchen
    Erhalten Sie eine Gold-Trophäe in jedem Einzelrennen der 'Veranstaltungen'-Liste im Saisonmodus

    Muss ich alle rennen fahren oder reicht so ein Quartal ?

    Würde mich über ne Antwort freuen !!!

    MFG Andy

  81. Beantwortet 11.01.2010 - Frage von p1ng001n
    Rundenfahrer-Erfolg
    Hi,

    ich habe Probleme beim Erfolg Rundenfahrer. Selbst wenn ich mich an die genaue Anleitung dafür halte (Bestenliste->Strecke->Klasse F->Amalfi Coast->Amalfi Full->A zum bestätigen->zwei Runden fahren), bekomme ich den Erfolg nicht.
    Woran kann dies liegen? Muss ich eine bestimmte Zeit unterschreiten (und wenn ja, wo steht die)? Darf ich nicht die (getunten) Fahrzeuge aus meinem Fuhrpark verwenden? Muss ich spezielle Einstellungen haben (manuelles Schalten, etc.)?
    Ich bin für Hilfe dankbar,
    p1ng001n

  82. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Keppo09
    Veranstaltungsmodus
    Hallo,
    ich hab ne frage:
    Ist der Veranstaltungs-modus mit dem Saison-modus gekoppelt, oder sind das zwei verschiedene sachen?
    danke schonmal
    MFG Keppo09

  83. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von delta123
    Eigenes Design Hochladen
    Beispiel:

    Ich habe ein eigenes Design für ein bestimmtes Auto erstellt mit Lack ,Aufklebern,Mustergruppen....

    Nun möchte ich es so in meinen Shop hochladen das andere es sich downloaden können und dann nur noch unter "Meine Designs" gehen müssen und es anwenden müssen.

    Wie geht das?



    Mfg

    delta123

  84. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von gta2010
    schaltbewegung
    in einige videos bei youtube kann man sehen wie der fahrer schaltbewugungen macht, ich hab fm3 gestern gekauft sollte neu sein aber der fahrer macht das trotzdem nicht, muss man dafür etwas freischalten?

  85. Beantwortet 01.01.2010 - Frage von Mr Fallback
    Bitte Tuning Setup kaufen zahle auch ein Auto dafür
    Bitte mal die Tuning Setup kaufen

    Name : PLS BUY FOR ACH
    Erstellt von: Mr Fallback

    würde euch dafür auch ein Auto schenken, wenn es im Shop zu kaufen ist...

    Danke schonmal

  86. Beantwortet 30.12.2009 - Frage von pinhead696
    mustergruppe verkauf
    hallo leute. Kann mir bitte jemand meine Mustergruppe abkaufen? für den erfolg. die mustergruppe findet ihr unter pinhead696. wäre euch sehr dankbar!! bis dann und guten rutsch :)

  87. Beantwortet 30.12.2009 - Frage von Keppo09
    Installations Disk
    Hallo,
    hab mir die Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition gekauft, kann aber irgendwie die 2. Disk installiern. Ich mach was da steht und die Xbox hängt sich auf und öffnet die Lade nichtmehr. muss die dann erst neustarten.
    Kann mir einer sagen wie ich die Disk richtig installiere??
    Danke schonmal im vorraus!
    MFG
    Keppo09

  88. Beantwortet 29.12.2009 - Frage von Nemesis369
    Mustergruppe
    Kann mir bitte jemand meine Mustergruppe abkaufen sie heißt please buy it
    Es ist für den Erfolg

  89. Beantwortet 28.12.2009 - Frage von andrici
    tuning teile herstellen
    hey leute,
    könnte mir jemand schritt für sagen wie ich ein eigenes tuning teil herstellen kann
    danke jetzt schon
    mfg

  90. Beantwortet 08.12.2009 - Frage von TripleX1302
    Grip höhen
    Hallo Leutz

    ich habe beim Tunen das Problem das meine Autos meist so heftig untersteuern das man bei den einfachsten Kurven fast stehen bleiben muss um überhaupt rum zu kommen

    an welchen einstellungen sollte ich anfangen zu probieren damit ich die ausschalten bzw weitest gehen vermeiden kann?

  91. Beantwortet 05.12.2009 - Frage von Robin WiiGamer
    Online-Rennen
    Hallo Leute,
    Bin bisher 5mal online gefahren und habe überhaupt keine Lags feststellen können. Alles läuft wie geschmiert.
    Allerdings check ich das alles noch nicht so wirklich online.
    Gibt es keine Rangliste für Online-Rennen ?
    Neben den Gamertag steht nur so eine blöde Zahl in klammern... was soll die bedeuten ?

  92. Beantwortet 22.11.2009 - Frage von LilNemesis18
    Erfolg Driftrunde
    Wie bekomme ich am einfachsten den Erfolg wo ich 100000 Driftpunkte in einer Runde hollen soll

  93. Beantwortet 21.11.2009 - Frage von Fettkopf95
    Forza Film
    wie kann man einen film drehen??

  94. Beantwortet 21.11.2009 - Frage von Fettkopf95
    Forza Shop Funktieoniert nicht
    Hii was kann das sein mein Jugendschutz ist aus der erlaubt das nicht

  95. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von Vodnik
    Filme drehen & bearbeiten?
    Guten Tag,

    da die Anleitung ziemlich besch...eiden ist und keine/kaum Informationen zu diesem Thema offenbart, frage ich lieber die Spezialisten. ^__^

    Kann man einen Film (Der maximal leider nur 30 Sekunden dauern darf) im Nachhinein irgendwie bearbeiten? Ist es auch möglich, ihn später auf den PC herunterzuladen? Würde die Filmchen dann per Movie Maker für den eigenen Geschmack bearbeiten. ^__^

    Vielen Dank im Vorraus!

  96. Beantwortet 09.11.2009 - Frage von T-Sty
    Ferrari 458 Italia
    Ich suche den Ferrari 458 Italia ist er vielleicht als DLC angekündigt?

    weil beim Händler gibt es ihn nicht :-(

  97. Beantwortet 08.11.2009 - Frage von dicken1983
    Erfolg - Rundenfahrer
    Hallo leute..
    ich weis net aber irgendwie bekomme ich den erfolg Rundenfahrer nicht...mache schon das was hier Guide steht..

    Rundenfahrer:
    Ihr müsst lediglich ein Zeitrennen Absolvieren, dafür geht ihr in die Bestenliste und dann wie folgt vor. (Bsp. Bestenliste->Strecke->Klasse F->Amalfi Coast->Amalfi Full->A zum bestätigen). Wenn ihr nun 2 Runden absolviert habt sollte der Erfolg erscheinen.

    aber leider tut sich da nix..mache ich was falsch? oder geht er anders zu besorgen? also bin schon so einige rennen gefahren und das mit mehr als 2 Runden ;)

    Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich schonmal :)

  98. Beantwortet 08.11.2009 - Frage von bayonic
    Die Klassenunterteilung F bis X
    Tach,

    könnte mir mal jemand posten von wo bis wo die Autoklassen R3 bis X gehen? Wäre sehr nett

    Vielen Dank

    bayonic

  99. Beantwortet 06.11.2009 - Frage von maseltof
    rückspulfunktion
    hi ich habe forza3 seit ner knappen stunde und finde es geil mein problem is das ich wenn ich die rückspulfunktion nutze ein ladeblidschirm kommt für 2 sek und dan is das zurückgespult aber bei videos im internet hat man das gesehen wie das zurückgespult wird villeicht liegts daran das ich es nich instaliert hab weil ich ne arcade hab
    mfg andi
    ps:hab nur 50 mücken bei mediamarkt bezahlt und shift und so hat 70 gekostet also wars günstig wie teuer war eures?

  100. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von Neptunmarco
    Driftrennen ?
    Hi,
    ich wollte mal fragen wie ich zu den Driftrennen komme?
    Bin jetzt bei Fahrerstufe 25 und konnte noch keine Punkte fürs Driften kassieren!
    Was muss ich tun?
    Danke im voraus.

  101. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von peegee_de
    BASIS-Setup ??
    Hi,
    wollte mal wissen, ob es die Möglichkeit gibt, ein BASIS-SETUP zu erstellen und zu speichern und es dann
    für andere Fahrzeuge als Grundlage für das Feintuning zu verwenden. So brächte man nicht immer die ganzen Werte neu einzugeben.

    Geht das oder gibt es solche Basis-Setups zum Downloaden ?? Wenn ja, wo??

    Und hat jemand von Euch schon mal einen guten Tuning-Ratgeber (möglichst auf Deutsch) für Forza 3 gefunden??
    Habe nur das Buch zu Forza 2 und das ist auf Englisch...

    Wäre Euch für ein paar Tips super dankbar
    Peter
    (peegee27)

  102. Beantwortet 03.11.2009 - Frage von SuperJojo360
    Limited Edition
    Das Theme steht ja bereits auf xbox.com zum Download bereit. Da ich aber unter 18 bin kann ich nichts auf der Internetseite Downloaden nur auf der Konsole dort gibt es das Theme aber nicht was soll ich machen?

  103. Beantwortet 02.11.2009 - Frage von b2bmk77
    mazda rx-7 spirit-r type A?
    wo gibt es dieses fahrzeug?

  104. Beantwortet 30.10.2009 - Frage von luxus.boy
    Mustergruppen erstellen!
    Hello!

    Mal ne frage,...hat wer ne ahnung wie man bei Forza 3 mustergruppen (aufkleber) hochladen kann,....oder kann man die nur selbst zeichnen im spiel?!? weil im shop findet man immer wieder sooo coole sachen und ich kann mir einfach nicht vorstellen das die das im spiel gezeichnet haben (zb. Mangas usw.)!?!?

    lg tommy

  105. Beantwortet 29.10.2009 - Frage von opala
    splitscreen
    gibst bei forza 3 nen splitscreen modus

  106. Beantwortet 29.10.2009 - Frage von LukasM91
    Rennbonus
    hi
    ich wollte mal wissen, wie man den rennbonus bekommt. wennich ein rennen gefahren bin, bekomme ich nur einen teil davon z.b. es stehen 11.000 da und ich bekomme 8.000.
    danke im vorraus

  107. Beantwortet 28.10.2009 - Frage von Markus_Johann
    Frage zum Erfolg "Goldhändchen"
    Hi Leute! Hab da mal ne Frage!
    Muss ich um den "Goldhändchen"-Erfolg freizuschalten die Rennen fahren, wie Sie mir im Saisonmodus vorgegeben werden, oder kann ich mir die auch selber aussuchen, indem ich auf Veranstaltungen gehen und dort ein Rennen auswähle????
    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  108. Beantwortet 28.10.2009 - Frage von FeudSpires
    Erfolg Regisseur und Rundenfahrer
    Ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich zu den Erfolgen komme. Hab schon etliche Zeitfahrprüfungen gefahren oder Videos hochgeladen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  109. Beantwortet 27.10.2009 - Frage von MarcAurel81
    Bestzeiten nicht gespeichert...?!
    erstmal möchte ich sagen, es handelt sich um die Demo des Spieles, nichts desto trotz habe ich ein paar persönliche Rekorde auf den Bestenlisten hinterlassen.

    Mein Problem jetzt: ich habe gerade versucht den Rekord zu unterbieten, habs dann auch ein paar Mal geschafft, aber in der Bestenliste war nur mein alter Rekord zu sehen. Also nochmal zusammenfassend: nach dem Rennen war die Zeit in den Rennergebnissen besser als die in den Bestenlisten (wo doch die beste Zeit gespeichert werden sollte).

    (die neuen Rekorde fuhr ich alle ohne Fahrhilfen (also ohne ABS, TCS, AUT und das vierte von oben (?), ohne Ideallinie und mit Schaden auf Realistisch. Die KI hatte ich einmal auf Schwer (dabei wurde ich nur 6.) und einmal auf mittleren Schwierigkeitsgrad. Für mich also ein Rätsel, warum die Zeit nicht genommen wurde.

    PS: ich frage mich was für eine Option (in den Bestenlisten ganz rechts bei den Fahrhilfen) diese Büroklammer sein soll, also dieses Symbol zwischen "AUT" und dem Schadensdreieck. Die besten Fahrer haben die alle an und ich weiß nicht was das darstellen soll. Hatte das auf "aus".

    wär nett wenn mir jemand helfen könnte :)

  110. Beantwortet 27.10.2009 - Frage von LilNemesis18
    Erfolg Unternehmer
    Bräuchte hilfe bei den Erfolg wo man eine Tuning Einstellun ein Design und eine Mustergruppe im Shop verkaufen soll.
    Ich habe schon alle drei Sachen im Shop Hochgeladen und schon mindestens einmal verkauft aber ich habe den Erfolg irgenwie nicht bekommen genauso wie bei einer meiner Freunde.

  111. Beantwortet 24.10.2009 - Frage von zyan84
    Belohnungsfahrzeuge
    Hi,hat jemand eine Liste der Fahrzeuge die man in der Karriere als Belohnung freispielt?Ich möchte nicht in Fahrzeuge investieren die ich später so oder so umsonst bekomme.