Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
21.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lips

Du hast Antworten zu Fragen zu Lips? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.07.2010 - Frage von Dwayne
    Lips + weitere Lips Teile
    Ich habe mir neulich "Lips: Numer One" Hits gekauft und schon eine relativ gute Statistik. Nun habe ich mir "Lips: Deutsche Partyknaller" dazu bestellt. Meine Frage ist nun, ob ich für dieses Spiel eine ganz neue Statistik anfangen muss? Außerdem ob ich immer die CD wechseln muss oder ob die Songs vielleicht mit den Songs des anderen Spiels zusammen gespeichert werden.
    Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phoenix2611
    02.08.2010
    Antwort von Phoenix2611
    Hi,

    also bei mir war es wie folgt wohlgemerkt mit Lips + Lips Number One Hits. Also die Statistik wird übernommen wenn mich nun nicht alles täuscht, bei denn Songs ist es wie du vermutest du musst die DVD wechseln allerdings werden dir die Songs in deiner Liste immer angezeigt sprich du kannst nach DVD sortieren.

    Hoffe das hilft.