Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
21.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lips

Du hast Antworten zu Fragen zu Lips? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.09.2010 - Frage von CH360Buhne
    Neue Erfolge
    Welche Erfolge kann ich holen weil ich habe kein 80`s lips und auch das classic lips nicht.
    Welche erfolge sind noch möglich und wo muss ich die machen und wie?
    Mir fehlen noch:
    -Ich bin schon etwas Besonderes (Unendlichkeits Rang)
    -500 Medaillen
    -5000 und 100000 Sterne
    -Was ist cool als cool zu sein?
    -150000 Sterne
    -50 und 200 Combos was ist das?
    -Superstar
    -1000 Medaillen
    -Knall auf fall!
    -Zu Cool
    -Künster mit Vertrag
    -Mein eigener Stil
    -Sternenklar
    -Schwermetall

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen wo man die macht in welchem spiel und wie man die macht am besten, oder ob man einfach nur sterne sammen muss und medaillen oder ob man die bewertung Unendlich keit wärend des liedes Kriegen muss.
    Danke jetzt schon einmal dafür das du es gelesen hast
     
  3. 1 Antwort:
  4. thefruchttiger
    27.09.2010
    Antwort von thefruchttiger
    Schau mal hier: http://www.4players.de/4players.php/erfolge/Cheats/12573/Lips.html

    Da stehen alle Erfolge, welche du mit dem ganz normalen Lips erzielen kannst!