Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
05.12.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Animal Crossing: Let's Go to the City

Du hast Antworten zu Fragen zu Animal Crossing: Let's Go to the City? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.12.2010 - Frage von Miyuki-chan
    Freunde
    Name:Miyuki
    Stadt:Tokyo
    Freundecode:0776-1085-4544
    Wenn ihr euch mit mir in AC treffen wollt dann schreibt mir eure daten (NAme,Stadt,Freundecode) und wann und wo!! Ihc freu mich
     
  3. 8 Antworten:
  4. SmiLe-FaCe
    08.12.2010
    Antwort von SmiLe-FaCe
    Name:jani
    Stadt:berlin
    Freundecode:4169-1368-7935

    Ich würd mich gern mit dir in AC treffen. Brauche unbedingt eine weitere Stadt die ich besuchen kann!! =)
  5. SmiLe-FaCe
    09.12.2010
    Antwort von SmiLe-FaCe
    Ach und wann am besten morgen um 16.10 uhr =) und wo ähm...in AC vor dem Tor oder nicht^^
  6. Miyuki-chan
    12.12.2010
    Antwort von Miyuki-chan
    Sorry konnte die letztn Tage nicht rein.... also wie wärs am 14.12 und bei mir in der stadt und dann irgendwann bei diiir! das wäre cool wenn das geht
  7. Miyuki-chan
    12.12.2010
    Antwort von Miyuki-chan
    Ach und meine ABF könnte auch noch mitmachen! da könnten wir uns zu dritt trefffen! wenn du willstr gebe ich dir ihre daten durch
  8. SmiLe-FaCe
    18.12.2010
    Antwort von SmiLe-FaCe
    Jaah inordnung gib mir die dann =)...Tud mir leid mein Internet war kaputt und deswegen konnt ich nicht on. Aber wie wärs mit dem 20.12. bei dir in der stadt. Müssen wir nicht auch die Zeit angeben damit du das Tor öffenst in der Zeit?
  9. Miyuki-chan
    21.12.2010
    Antwort von Miyuki-chan
    Ok sooooo am besten ich öffne das tor jetz jeden tag um 19 uhr! un meine freundinn und ihre sis können auch mitkommen o?! sorry das ich die letzten tage nich on war
  10. Miyuki-chan
    21.12.2010
    Antwort von Miyuki-chan
    Meine abf:
    Name:Lucy
    Stadt:Tokyo
    Freundecode:3438-9884-6713
  11. SmiLe-FaCe
    21.12.2010
    Antwort von SmiLe-FaCe
    jaah so wäre es am besten =)...Okeeh dann trag ich ihre daten mal ein^^