Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
05.12.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Animal Crossing: Let's Go to the City

Du hast Antworten zu Fragen zu Animal Crossing: Let's Go to the City? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.06.2011 - Frage von Navian
    Törtel etwas schenken
    Hallo,

    ich habe ewig im Internet gesucht und das gefunden: Um die Goldene Axt zu bekommen muss man doch dem Bürgermeister diesen Massagesessel schenken, oder gibt es noch einen anderen Weg. Man bekommt ja von ihm eine Kammmuschel, die man dann dem Biber schenkt, der dir dann die Axt gibt.
    Daher erstens: stimmt das wirklich?
    zweitens: wie kann man Törtel etwas schenken?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Leonardis1978
    14.06.2011
    Antwort von Leonardis1978
    Also laut meiner Suche im Inet bekommt man die goldene Axt wie folgt:
    Erst muss man spenden bis man den Springbrunnen bekommt.
    In den man dann wiederum "Dinge" werfen kann um sein Glück zu steigern und schlussendlich eine Axt wirft,
    woraufhin ein spezieller Besucher erscheint der einen einige Fragen stellt. Diese sollte man "Nett & Ehrlich" beantworten woraufhin der Besucher einen mit "etwas" Glück einer silberne oder goldene Axt gibt.

    Gruß

    der Leo
  5. Navian
    14.06.2011
    Antwort von Navian
    Ich habe schon so oft die Axt in den Brunnen geworfen und hab entweder die Axt zurückbekommen oder gar nix. Habe auch schon ein Kleeblatt aufgezetzt. Oder was soll man da noch reinwerfen?