Entwickler:
Release:
03.04.2009
03.04.2009
03.04.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wanted: Weapons of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Wanted: Weapons of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.02.2010 - Frage von groni
    komme nicht weiter
    bin am anfang bei wanted und habe im allgemeinen kampftraining die schweinehälften abgeschossen. dann beim nächsten mit in deckung gehen, stelle ich mich in deckung und es geht überhaupt nichts mehr. steht immer nur aktion nicht möglich und nichts tut sich. spiele mit einem gamepad. würde mich über irgendeine hilfe sehr freuen!!! euer groni
     
  3. 1 Antwort:
  4. PhilippCryser
    15.02.2010
    Antwort von PhilippCryser
    Ja da hab ich auch nen Problem. Versuchs vielleicht mit der Tastatur. SOnst kann ich dir da auch nicht helfen:(