Entwickler:
Release:
03.04.2009
03.04.2009
03.04.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wanted: Weapons of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Wanted: Weapons of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.02.2010 - Frage von pitsch40
    untergebene bestrafen
    Hallo. Habe den Russen mit Immortal im Nahkampf au The Killer geschafft habe auch Kreis gedrückt. Aber habe die T nicht bekommen. Was ist den Pekwarsky. Kann mir jemand hier helfen. danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    19.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Hi.

    Das mit "Pekwarsky" ist nur ein Fehler und sollte richtig "The Immortal" heißen.
    Normal solltest du die Trophy daher erhalten haben, schließlich kann man nicht all zu viel falsch machen (Akt3 -> The Immortal und "The Killer" auswählen).

    Eine Möglichkeit warum es nicht funktioniert hat ist das du vlt. Cheats verwendet hast - der Gebrauch der Cheat-Modes verhindert das du Trophäen freischalten kannst.
  5. pitsch40
    19.02.2010
    Antwort von pitsch40
    hi.

    also ich jabe keine cheats verwendet.muss ich das im nahkapf spielen.wie die bei kopfschussmodus.danke gruss