Entwickler:
Release:
03.04.2009
03.04.2009
03.04.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wanted: Weapons of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Wanted: Weapons of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.04.2009 - Frage von Bunt 77
    Wanted: Weapons of Fait bleibt schwarz...
    Hallo,
    als ich die Wanted Demo installiert habe und spielen wollte blieb im Spiel der Bildschirm schwarz, fadenkreuz und Munitionsanzeige waren da. Mein PC hat genug Leistung für das spiel (DualCore 3.0GHz; 3GB RAM; Geforce 8800GTX @768mb)
    kann mir jemand helfen?
    Danke
     
  3. 5 Antworten:
  4. Merauder
    08.04.2009
    Antwort von Merauder
    Hatte das selbe Problem. Was bei mir (kein Witz!) geholfen hat, war, dass ich einfach das menü geöffnet habe (Escape-Taste).
    Danach ließ es sich spielen.
  5. firattas
    08.04.2009
    Antwort von firattas
    vielleicht die neuesten treiber noch installieren
  6. Bunt 77
    08.04.2009
    Antwort von Bunt 77
    alle treiber sind aktuell

    menü öffnen hat auch nicht geholfen
  7. extreme_psp17
    08.04.2009
    Antwort von extreme_psp17
    Könnte evtl. auch an der PhysX Software liegen. Evtl. diese oder ganze Demo nochmal neu installieren. Die PhysX Software ist im Programm Ordner WarnerBros->Wanted Demo->Support->PhysX. Oder eine Version aus dem Netz nehmen...Bei mir ist es das erste mal auch abgestürzt, nach dem nächsten Start leif es einwandfrei ;-)
  8. leolas92
    13.04.2009
    Antwort von leolas92
    Also ich hatte genau das meil bei Rainbow Six Vegas 2....
    ich hatte dann Probleme mit den XP Codexs, also vltl mal codec pac neu laden...

    neuninstalation hat ja warscheinlich nich geholfen?

    viel Erfolg
    LG leo