Entwickler:
Release:
03.04.2009
03.04.2009
03.04.2009
Jetzt kaufen
ab 24,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wanted: Weapons of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Wanted: Weapons of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.08.2009 - Frage von raenes1991
    Pekwarsky the russian töten
    hallo jungs mir fehlt der erfolg mit der erfolg mit dem russiantyppen
    ich muss mit pekwarsky (das is glaueb ich der opa da)the russian töten im nahkmpf
    nur wie bekomme ich ihn habe alle charakter auser ihn habe keine ahnung bitte hilft mir bitttte...
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    23.08.2009
    Antwort von Phizzo
    Das ist ein schlimmer Fehler in der Erfolgs-Beschreibung. Du musst The Russian mit The Immortal im Nahkampf töten. Pekwarsky gibt es als Spielfigur gar nicht!


    Grüße, Phizzo
  5. MaxDamn.
    03.09.2009
    Antwort von MaxDamn.
    Du musst auf THE Killer Spielen mfg.