Spieletipps FAQ zu Divinity 2: Ego Draconis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 13.07.2016 - Frage von BATMAN2012
    Ich finde den Killer-Karnickel nicht
    Ich bin auf LV 19 und habe alles Hasen in dernähe der Wahrsagerin und ungebung getötet aber nicht. Ist was wiedermal ein Bug. Das Hochleveln iat verdammt schwer wen man es mit den Gürtel macht da eine Missionen troz Patch verbugt sind Z.B. bein Müller der SChlüssel (obwohl ich in benutz habe ist er noch in inventar) Ich habe das SChloss NICHT genackt. Ganz an anfang des SSpiel wo man einen SChlüssel bei den Gobin findet ist der selbe fehler obwohl ich ihn benutz habe um die Thuhe zu öffenen (anderes geht es gar nicht) ist der Schlüssel immer noch in inventar drin. Aber jetzt nochmal wegen den Hasen. Im internet meinen einige das man erst LV 22 braucht. Ich hoffe das das nicht stimmt und aud LV 19 zu kommen habe ich stunden gebraucht. Die Insel will ich erst machen wenn das mit den Hasen erledigt ist. Später wird ja das TRümmertal verwütet (wen ich mich rest insinne) und dann sind die Missionen nicht mehr machbar.



    Ich wäre dankbar wen mir bitte jemand weiterhelen könnte ich bin für jede hilfe dankbar. Ich bedanke mich schonmal in vorus für Eure antworten.

  2. Beantwortet 12.09.2011 - Frage von Mysticdragon
    Blutstaffelset komplettieren?
    Hi,

    ich wollte gerne mein Blutstaffelset komplett haben jedoch bin ich schon dabei als Drache rumzufliegen kurz nach der Wächterinsel, und das der Nebel außenrum ist.
    Mir fehlt noch die Blutstaffelnarmschiene und Blutstaffelbeinschutz.

    Jedoch falls es zu spät ist. Wäre es schön wenn ihr mir sagen könntest wo ich die finden kann, evtl. nochmal mit den anderen Teilen. Wenn ich das dann nochmal von vorne Spiele das ich nichts weglasse. :D
    Danke.

  3. Beantwortet 15.08.2011 - Frage von Stinker 88
    Stecke bei den Fjorden!
    ich weiß nicht wie man die 2. Bariere in den Fjorden abschaltet. barriere neben der Halle der Seelen.
    bitte um Hilfe!
    Danke :)

  4. Beantwortet 15.08.2011 - Frage von Zidra
    Skorpion
    Ich habe The Dragon Knight Saga, in allen Foren in denen Ich bis jetzt gelesen habe stand das es das Skorpion-Set in einer der Fliegenden Festungen gibt, die Teile die ich bereits habe sind aber aus dem Trümmertal und aus den Orobas-Fjorden, spiele gerade zum 2. mal, beim ersten mal war davon auch nichts in den Festungen.
    Kann mir einer sagen wo ich die Teile vom Set finden kann?

  5. Beantwortet 02.08.2011 - Frage von rainer13
    Fliegende Festungen im Orobas Fiorden
    bräuchte mal hilfe bei zwei von den festungen...

    1x bei Festung von Keara: die Reihenfolge der Statuen, klappet bei mir nicht so wie es im guide steht

    und

    1x bei Festung von Razak da wo der typ ist und sich immer wieder heilt in dem komischen ding, wie soll man den fertig machen?

  6. Beantwortet 10.04.2011 - Frage von Thorak18
    Erzmagier Rüstungsset
    Hey leute ich noch mal^^

    ich würd gern wissen wo ich folgende Items find:
    Kürass des Erzmagiers
    Stiefel des Erzmagiers
    Ohrringe des Erzmagiers
    Gürtel des Erzmagiers
    Halskette des Erzmagiers

    die Jäger und skorpion rüstung hab ich ja schon komplett voll und ich war schon so ziemlich überall...

    hoffe auf schnelle antwort
    danke :-)

  7. Beantwortet 06.04.2011 - Frage von Thorak18
    Drei geheimnissvolle Sockel...
    Hallo leute

    ich war vor kurzem in der ausgeschöpften mine wo mich Krabbe hingeschickt hat den Goblin chef umzunieten
    und da waren 3 Sockel gestanden mit denen ich aber nix machen kann...
    muss ich da iwas machen oder sind die nur so zum spaß da?

    danke im vorraus ;-)

  8. Beantwortet 29.03.2011 - Frage von Thorak18
    ZIXZAX Teleporter
    ich habe die 4 schriftrollen zixzax gebracht und er verriet mir das wort.
    ich habe den teleporter bei der ausgebrannten kapelle benutzt zum lager von Naberius und den teleporter in der nähe des Turms um auf dessen Spitze zu kommen.
    nun frage ich mich und euch auch... gibt es noch andere Teleporter???

    danke

  9. Beantwortet 04.03.2011 - Frage von bama_boy
    Schriftrollen
    Vielleicht ne blöde frage aber
    was kann ich mit schriftrollen, kristallen, büchern und pflanzen machen die man so findet
    die nehmen bei mir nur den platz in der tasche ein

  10. Beantwortet 23.02.2011 - Frage von HUNTER 68
    Items lagern ???
    Gibt es in diesem Spiel denn keine Möglichkeit seine gesammelten Items zu lagern ?
    (Truhen, Fässer, Regale ...)
    ich kann doch nicht alles verkaufen bzw. zerstören)
    Für eine kurze Info wäre ich dankbar
    Danke im Voraus an die Veteranen

  11. Beantwortet 15.02.2011 - Frage von flex-o-fix
    fliegende-festungen
    bräuchte mal hilfe bei zwei von den festungen...

    1x bei Festung von Keara: die Reihenfolge der Statuen, klappe bei mir nich irgendwie so wie es im guide steht

    und

    1x bei der wo der typ is und sich immer wieder heilt in dem komischen ding, wie soll man den fertig machen?

  12. Beantwortet 12.02.2011 - Frage von Critters1000
    Hexenhöhle
    Hallo
    Bei der Hexe die in dem Wagen Wohnt mit den 3 Prophezeiungen gibt es eine Höhle an deren Ende ein Gitter
    ist das man mit einem Schlüssel aufschließt. Dahinter sind lauter Klitzernde Pilze. Was kann man mit den Pilzen
    Anfangen?? Den nehmen kann mann da keine.

    Danke und Grüße
    Critters1000

  13. Beantwortet 26.01.2011 - Frage von flex-o-fix
    wie kommt man nach hohenzoll?
    kann mir jemand sagen wie man nach hohenzoll kommt? brauch da dieses zeug für den blinden und den einen schrein soll man ja so einstellen des der gefangene dort hin kommt

  14. Beantwortet 22.01.2011 - Frage von Predator0506
    Wie krieg ich im Tempel des todes die eine truhe hinter dem gitter
    schafs net

  15. Beantwortet 16.01.2011 - Frage von Nirean
    Geist in der Kirche
    ICh bekomme ihn nicht besiegt.
    Habe auch schon die komplett lösung gelesen und die gedanken des Geistes gelesen,
    aber das schild finde ich nicht.
    Dort ist zwei Truhen die eine mit den Herzen bekomme ich ja geöffnet, aber die andere benötigt fähigkeit Schlösserknacken, müsste ich also wieder aus der Kirche raus und irgendwo dise Fähigkeit erlernen oder Liegt da irgendwo ein Schlüssel (Ich habe zwar schon die halbe höle umgeräumt aber dennoch...)

    Quest: Letzte Ruhe fr eien Geist

    Gruß Nirean

  16. Beantwortet 15.01.2011 - Frage von CokRoach
    Grabräuber
    Hallo,

    mein Problem ist, das ich alle 4 Grabräuber gefunden habe, aber Arthur und Laura stehen nicht mehr vor dem Höhleneingang. Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem gehabt. Die Höhle ist doch gegenüber dem Kampfplatz mit Dolgan relativ weit unten?!
    Ich würde mich über Hilfe freuen. danke.

    MfG Mike

  17. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von Lenni300
    Ulfmar der Seefahrer...
    Ich habe eine Quest angenommen und jetzt soll ich auf irgenteinem Schiff auf der Wächterinsel ein Buch über einen Piraten finden. Wo ist das Schiff?

    Freue mich über jede Hilfe :-)

  18. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von Lenni300
    Talismane
    Ich habe einen Talisman des Ostens und einen des Westens. Gibt es auch noch Norden und Süden wenn ja wo sind sie? Und wenn ich alle habe, was muss ich dann machen?

  19. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von Lenni300
    Der Überfall
    Ich habe das Kennwort für das Banditenlager gefunden und es Leutnant Ludwig gesagt. Danach irgentwann traf ich auf Banditen im Kampf gegen reiche Wanderer. Ich half den Banditen und als wir siegten sagte ne Banditenfrau das ich mal mit Ragnar reden sollte und verriet mir nochmal das Kennwort. Ich kam ins lager. Keine Banditen, kein Ragnar nur Ludwigs Männer. Jetzt kann ich die Quest nicht abschließen, weil alle Banditen tot sind.

    Was soll ich tun?

    Hoffe auf schnelle Antwort...

  20. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von Lenni300
    Schriftrollen
    Man braucht ja 4 Schriftrollen für ZixZax. Ich hab 3. Könnt ihr mir beschreiben wo die sind oder einen Link mit einer Karte schicken wo die markiert sind.

    Dankeschön im Vorraus

  21. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von Lenni300
    Goblinherzen
    Ich habe die Quest von Richard nagenommen. Ich habe schon sehr viele Goblinherzen, aber die Quest hört nicht auf......Ich habe jeden Gegner besiegt den es im Trümmertal gibt.....die Quest läuft immer noch.

    Hoffe auf schnelle Antwort

  22. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von Lenni300
    Schatztruhe
    Ich habe 4 Hebel im Trümmertal betätigt un dann ist ´ne Truhe gekommen....
    Jetzt frage ich mich, wo die Truhe ist.

    Dankeschön im Vorraus...

    P.S.: Kann sein dass ich sie schon habe, weis aber nicht :)

  23. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von Lenni300
    Buad in Angst...
    Ich finde die Attentäter die ich für Buad/Unrath töten soll nicht. Wo sind sie?

  24. Beantwortet 05.01.2011 - Frage von Lenni300
    Hilfe, finde Nekromanten nicht
    Ich habe Naberius getroffen und sollte einen Kristallschädel finden. Den habe ich jetzt gefunden. Jetzt habe ich vergessen wo Naberius ist ( in welcher Höhle? ).


    Hoffe auf schnelle Antwort

    Danke schon im Voraus :)

  25. Beantwortet 02.01.2011 - Frage von flex-o-fix
    wo finde ich Bellegars Höhle
    wo finde ich denn Bellegars Höhle, möchte die noch finden für den einen erfolg...

  26. Beantwortet 31.12.2010 - Frage von Fading
    Orobas-Fjorde Erzmine
    Ich bin in der Mine mit diesem Plattform Rätsel. Wenn man ganz oben ist muss man einen Hebel ziehen und es
    erscheinen mehrere imaginäre Plattformen auf die man schnellst möglichst springen muss. Die Zeit ist so knapp, dass ich gerade so eben die letzte Plattform erreiche und dann verschwinden sie wieder und man fällt wieder nach unten. Wo genau muss ich denn nach der letzten Plattform hin, ich sehe dort keine weitere Sprungmöglichkeit oder irgendeinen Hebel?

  27. Beantwortet 30.12.2010 - Frage von Fading
    Nahkampfwaffe
    Ich hab die Frage hier schon mal irgendwo gelesen. Irgendwer hatte das gleiche Problem
    und ich befürchte es ist ein fieser Bug. Ich kann mit meinem Schwert nicht mehr kämpfen.
    Ein neuer Spielstand bringt da keine Abhilfe... jemand noch das Problem und es bereits gelöst?
    Ich werd echt irre, da ich meine Skillpunkte auf den Nahkampf ausgelegt habe und mein Bogen
    kaum Schaden bringt. Sowas kann einem echt das ganze Spiel versauen.

  28. Beantwortet 29.12.2010 - Frage von Fading
    Wahrsagerin Sosostra
    Das Karnickel und der Starke Gegner sind erledigt, nun sagt sie mir, dass ich wie ein Adler fliegen werde.
    Im Internet finde ich nur die Spur, dass ich nun auf Bellegar treffen werde und vom Turm Lovis fliege.
    Aber wo treffe ich nun genau Bellegar? Ich hab schon das ganze Trümmertal abgegrast.
    Die Kreisrunden Areale wo man Bellegar trifft mit eingeschlossen. Bin leider etwas ratlos nun.

  29. Beantwortet 29.12.2010 - Frage von Fading
    Ausbilder
    Wo finde ich meinen Ausbilder um meine Skillpunkte umzuschreiben?

  30. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von flex-o-fix
    wie besiegt man Amdusias (Maxos-Tempel)?
    hallo,
    wie soll man den denn besiegen... sobald ich ihn vom drache zum mensch gemacht hab, muss der mich nur zwei-dreimal treffen und ich bin game over

  31. Beantwortet 08.12.2010 - Frage von Critters1000
    Im Startdorf
    Hallo ich hätte mal eine Frage: Im Startdorf ganz am Anfang wo man wählt was man sein möchte (Krieger,Waldleufer oder Magier) da gibt es einige verschlossene Türen und Kisten!! gibt es eine Möglichkeit die
    aufzubekommen denn die Fähigkeit Schlösser öffnen hat man ja da noch nicht!

    Würde mich freuen über eine enste Antwort!

    mfg
    Uwe

  32. Beantwortet 27.11.2010 - Frage von CokRoach
    Sammler
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren wo den die Gegenstände landen die die Sammler besorgen, im speziellen die von dem "Kräutersammler" der mir Ginseng für Heiltränke besorgen soll?!

  33. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von Dragondarknesx
    Fehlende Hasen...
    Hi ich hbae eine Strichliste geführt über miene Hasenmorde. Im Trümmertal waren es 22 und nun möchte ich nartürlich die letzten in den Orobas Fjörden erlegen, aber ich finde nirgendswo kleine Häsen und das wäre eigentlich der letzte Eroflg (Dragon Knight Saga) aber ich finde die Hasen nciht, Bitte Tipps zum Finden und meucheln der Häschen Danke im Vorraus unf MFG (Hab wie bereits erwähnt das Problem in der Dragon Knight Version. Hbae das Spiel schopn durch aber ncoh einen alten Speicherstand wo es mit den Hasenmorden zu Ende gehen könnte.)

  34. Beantwortet 19.11.2010 - Frage von LevAg
    Kein Setteil in Kearas Festung!
    hi,
    also ich bin da komplettt fertig und mir fehlt halt das set teil von ihr für die Ulthrings rüstung. das einzige wo ich noch nich hingekommen bin ist dieser raum von ihrem ehemann, der der mit der eiswand versiegelt ist.
    wie bzw wo bekomm ich das set teil oO

    ps: habe dragon knight saga und vielen dank schon ma im vorraus

  35. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von Hinkefussjoe
    Nebenquest
    Wo finde ich die 2 Malachitensteine für den Blinden in den Fijorden?

    Danke im voraus!

  36. Beantwortet 17.08.2010 - Frage von mc1
    hohenzell verschlossenes haus
    wo finde ich den schlüssel für das verschlossene haus in hohenzell?

    schon mal danke im voraus

  37. Beantwortet 08.08.2010 - Frage von fourplay646711
    Drachenkristalle
    Hallo,
    ich habe vor dem Maxos-Tempel 3 Drachenkristalle gefunden, weiß jemand wo für die gebraucht werden? Für welche Quest?

  38. Beantwortet 28.06.2010 - Frage von Geth305
    Also recht es?
    Hallo
    ich wollte wissen ob mein pc das schafft oder nicht also



    CPU Intel(R) Celeron(R) CPU 2.80GHzProperty Value

    Video Processor GeForce 8600 GT

    und 1GB Ram

  39. Beantwortet 31.05.2010 - Frage von lennus
    Ein paar fragen
    ich hab gleich mehrere fragen:
    1.Ich hab die gedanken der drei gremory geschwister gelesen aba vergessen was sie eigenlich gedacht haben^^
    kann mir jemand sagen wo der schatz jez is?
    2.wo find ich svadilfali, also anführer vom Rothammerstamm?
    3.wie kann ich den aufzug im brunnenschacht in Hohenzoll bedinen?da is zwar ein aufzug aber keine schatflächen um diesen zu benutzten

    Mfg
    lennus

  40. Beantwortet 20.04.2010 - Frage von ratibor
    Divinity 2 Ego Draconis
    hi,
    ich komme wegen dem Energieschild nicht in die Wächterhütte (Orobas Fjorde),wenn ich oben auf der Leiter reinjumpen will,falle ich immer wieder runter .Woran liegt das,was mache ich falsch?
    Könn mir BITTE jemand mit eifacher ErKlärung HELFEN.
    Ich bin ein Anfänger und kann mit Fremdwote der Computerspache nicht's anfangen.

    Mit freundlichen Grüßen ratibor

  41. Beantwortet 19.04.2010 - Frage von lennus
    Grabstein
    ich bin jez auf der wächterinsel und hab das buch , von dem den ich retten musste, benutzt.Zwar is der wind jez weg aber sonst is nix passiert. Wenn ich den Garbstein anklicke sagt der immer noch das selbe wie voher.muss ich sonst noch was machen?

  42. Beantwortet 10.03.2010 - Frage von juiop
    pegament das vierte?
    hi vieleicht seid ihr auch schon von diesem verrückten beschwörer getroffen der gibt immer truhen frei wenn ich seine viecher tötet nun ist die vierte truhe in der nähe vom fordje orde(weis nicht wies heisst) einfach weg nun hab ich nur 3 und kanns nicht übersetzten lassen

  43. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von juiop
    zu faul um zu lesen
    ich sitze in der wächterinsel fest und weiss nicht was machen hab alle totems aktiviert und die grüne frau hat schon mit mir geredet was nun? bitte hilft schnell

  44. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von The Daddler
    Hauptquartier der Champions
    Tach auch

    in den Orobas-Fjörden ist doch der Hafen und über ihm ist dieses besagte Hauptquartier. Der Kerl im Hafen an dem tor sagt zu mir das nur Champions dort reindürfen.

    Hat man irgendwann mal die chance dazu dort reinzukommen?

  45. Beantwortet 19.02.2010 - Frage von brckl
    Veredelung
    Zuerst möchte ich mich mal entschuldigen, dass ich so viele fragen hab. also mir geht es diesesmal darum, dass ich von der veredelung von Gegenständen und waffen gehört hab. Ich habe auch in meinem inventar so en veredelungsstein. kann mir bitte einer sagen wie und wo ich so en teil veredeln kann???
    Danke für eure hilfe mfg brckl

  46. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von brckl
    Priesterpfad
    Hallo leutz,
    habe ein bischen angst einen skillpunkt zu verschwänden und frage euch deshalb: der priesterpfad, kann ich den schon mit lvl 4 benutzen oda muss ich da erst in den drachenturm gelangen?? z.B. die geister beschwören kann ich das obwohl ich ein magier bin einsetzten?
    DAnke für eure Hilfe mfg brckl

  47. Beantwortet 17.02.2010 - Frage von brckl
    Wie Skille ich meinen char.???
    habe das spel gerade gekauft und frage mich wie ich meinen char. am besten skille??? habe mich eigentlich für einen kampfmagier entschieden und bin mir noch mit dem priester zweig unschlüssig. bin im moment lvl 4. kann ich den priester zweig mmer benutzen oda ist das auch eine unterteilung wie krieger,magier und waldläufer?
    naja auf jeden fall wäre ich dankbar für eure hilfe. (wäre net schlecht wenn ich grad en guten skilltree für en kampfmagier hätte)

    danke im vorraus mfg brckl

  48. Beantwortet 14.02.2010 - Frage von The Daddler
    Hebel im Trümmertal
    Hallo,

    im Trümmertal sind mehrere orangene Hebel.Diese leuchten auf wie bei einem Zauber wenn man sie aktiviert.

    Aber wozu sind die Teile gut öffnen die irgenwas oder so etwas in der art?

  49. Beantwortet 14.02.2010 - Frage von The Daddler
    Schiff auf Baum
    Grüße an alle.

    Habe da ein Prob auf der Wächterinsel. Und zwar soll ich für so nen typen ein Buch von Ulmgar aus seinem Schiff holen. Er sagt mir das das besagte Schiff auf dem Baum hängt.

    Jetzt zur frage. Kann mir bitte einer sagen wie man da hoch kommen soll?

  50. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von nullahnung2217
    zweite Barriere Flussheim Schlucht
    Hallo,
    ich hab schon die ganze Zeit im Internet gesucht, weil ich einfahc nicht weiter komme, aber bis jetzt keine Antwort gefunden. Ich habe bereits die erste Barriere in Richtung Flussheim Shclucht entferne, indem ich die blau Schimmernden Gebäude entfernt habe. Nun ist da aber noch eine zweite Barriere , die ich nicht entfernen kann, weil es zwar noch ein blau schimmerndes Gebäude(Brutstätte im Wasser) gibt, aber ich diese nicht Entfernen kann, da dort noch die Anti-Drachen-Zone ist, welche ich nicht Entfernen kann und somit nicht die Brutstätte entfernen kann udn ich glaube deshalb auch nicht die Barriere. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Barriere zu entfernen??? Vielen dank schonmal für eure Antworten

  51. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von der ABC-Mann
    gegenden
    gibts eigl noch andere gegenden außer diesen:Trümmertal,Orobas-Fjorde und die Stadt in Aleroth??
    gibt bei youtube so ein video über den easteregg mit dem powerrangers hab die iin keiner dieser gegenden gefunden
    bitte meldet euch falls es noch andere gibt (halle der seelen zähle ich nicht)

  52. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von der ABC-Mann
    Endloses Labyrinth
    bin jetzt bei maxos tempel in diesem labyrinth hab aber überhaupt ka was ich machen soll

  53. Beantwortet 12.12.2009 - Frage von Oceana95
    Bogen Bug
    hab prob mit dem bogen , ich kann nich mehr mit dem bogen schiessen wieso warum weiss net. skills benutzen geht aba damit angreifen keine chance woran liegt das? und jap ich hab den bogen ausgerüstet und drück richtige taste und mach alles doch es funzt einfach nich - so würd ich nich nach hilfe hier fragen ^^

  54. Beantwortet 23.11.2009 - Frage von Lord Sp3ctoR
    Archäologe Nr. 4 und Teile der Zepelline in den Wyvernnestern
    Ich vermute es ist ein BUG, aber die Klappe wo man auf Arthur Gremory stossen sollte , Bau der Imps, ist bei mir nicht vorhanden, da steht nur ne kleine Imp Hütte rum, die man nicht zerstören oder betreten kann! hab das Problem schon 2 Wochen und nicht den Nerv meinen Lvl 34 Charakter nochmal komplett neu zu machen !
    gibt es hier irgendwie hilfe?

    Frage 2:
    Wieso sind keine Ersatzteile in den Nestern der Wyvern?
    habe alle komplett abgesucht , aber nüscht vorhanden!
    habe auch die quest angenommen, und auch krabbe informiert das er bald abgeholt wird !

    Brauche Hilfe!

    Danke und Gruß

    Sp3ctoR

  55. Beantwortet 18.11.2009 - Frage von juiop
    Ist das spiel gut?
    hi da ich keine anständige videos im i-net gefunden hab frag ich jetz enfach ist das spiel gut und lohnt es sich es zu kaufen oser ist es nicht so besonders?

  56. Beantwortet 13.11.2009 - Frage von Central
    Turm bei der Mine
    hi..

    ich bin in diesem turm bei der mine..
    wenn man ganz oben ankommt dann muss man sich ja nach einem kurzen dialog den weg nach unten frei kämpfen..
    irgendwie hab ich überhaupt keine chance gegen diese vier gegner..

    bin jetzt level 15 und hab alle quests und nebenquests im trümmertal schon abgeschlossen..
    kann nicht mehr weiter leveln..

    kann ich nach dem maxos-tempel wieder dort hin zurück (wenn ich ein höherer level bin) oder ist diese aufgabe dann nicht mehr wählbar?..

  57. Beantwortet 13.11.2009 - Frage von Central
    Killer Kaninchen
    hi..

    ich bin level 15 mit zwei äxten und einem pet..
    gegen das killer kaninchen hab ich absolut überhaupt keine chance..
    kann ich auch in der hauptquest erst mal weiter ziehen und das kaninchen später auch noch antreffen oder gibts das nur im trümmertal?..

  58. Beantwortet 12.11.2009 - Frage von austinsteve
    Familienschatz
    Ich wollte wissen wie ich in den impbau reinkomme
    danke für jede antwort

  59. Beantwortet 11.11.2009 - Frage von Central
    Wächterinsel
    Hi..

    wo finde ich die wächterinsel?..
    ist die im trümmertal oder erst irgendwann später?..

    danke und gruss

  60. Beantwortet 08.11.2009 - Frage von Lunov
    Sind die BArrieren um den Hafen abstellbar? Wenn ja wo?
    Habe schon einen großen Teil des Drachentöter-Lagers am Hafen und dahinter (so weit man eben kommt) abgesucht, ob irgendwelche Hebel zum Abstellen der Barrieren um den Hafen herum existieren. Mir geht das Vorbeischleich-Fliegen bzw. das Teleporter-Kreuz-Und-Quer-Nutzen langsam auf dem Keks....;-)

    Habe dort nix gefunden, hab auch keinen Weg in den Turm (in dem gefangene Goblins sein sollen) rein gefunden.

    Hat da wer einen guten Tip für mich bitte?

  61. Beantwortet 06.11.2009 - Frage von Daniboy91
    brauche hilfe für erfolge
    also ich hab bis auf 4 erfolge alle und ich weiß wie die gehen aber ich hab denn erfolg schatten über alherot nicht bekommen muss ich da was bestimmtes machen weil ich hab alle aufgaben gemacht aber ich bekomme denn erfolg nicht brauche dringend hilfe mfg dani

  62. Beantwortet 25.10.2009 - Frage von Shurik90
    Halle der Seelen
    Hallo, also ich brauch Hilfe. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich habe alle Teile für die Quest "Halle der Seelen" zusammen, aber was muss man jetzt machen damit man da reinkommt. Was für ein Gegenstand soll man benutzen oder welchen Zauberspruch soll man benutzen.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

  63. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von luckydani
    Suche nach dem 1. Archäologen
    Ich bin in der Orobas-Fjorde und finde den 1. Archäologe für diese eine Quest nicht. Habe Archäologe Nr. 2 bis 4 gefunden (Der eine war ein Gefangener der Imps, einer lag tot in einem Wyvern Nest und eine Frau fand ich ihrgendwo rechts vom Wasserfall auf so einem Felsvorsprung) Laut Tagebuch fehlt mir aber noch der erste! Habe schon überall gesucht, kann ihn aber nicht finden!
    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.

  64. Beantwortet 11.10.2009 - Frage von ZOCKn93
    Amdusias
    wie verwandle ich denn scheiß (Homoking!!!)drachen in einen menschen???

  65. Beantwortet 11.10.2009 - Frage von ZOCKn93
    Amdusias???
    Heyy ich bin jetzt lvl 14 oder stufe 14 !! muss ich gegen amdusias kämpfen oder nur zum blutaltar und irgendetwas machn, also dort???

    danke im vorausXDD

  66. Beantwortet 08.10.2009 - Frage von mami 1000
    Online Spielbar wie Diablo im Battelnet ???
    Habe heute Divinity2 durch Zufall im Intenet gefunden, leider sind da noch offene Fragen:
    1. Ist Divinity online spielbar wie Diablo2 im Battelnet ???
    2. Was kostet es, wenn ich es online spiele fals es geht ???
    3. Muß ich beim kauf auf eine besondere Version achten oder gibts nur eins ???
    4. Gibt es Spielaktualisirungen zum downloaden ???

    Einsweilen vielen Dank für eure Hilfe
    LG Mani 1000

  67. Beantwortet 08.10.2009 - Frage von esteban garcía
    Kampf gegen Amdusias im Maxos Tempel
    Hallo. Wie kann ich Amdusias im Maxos Tempel besiegen? Habe ihn schon vom Drachen zurück in einen Menschen verwandelt, aber seine Pfeile machen über 200 Schaden. Auch im Nahkampf braucht er nicht mehr als 2 Hiebe um mich niederzustrecken. Meine Kreatur ist mit 1 Schlag tot, kann mir also auch nicht viel helfen. Bin auf Level 13 - ist das zu niedrig? Oder handelt es sich hierbei evtl um einen Bug?

  68. Beantwortet 06.10.2009 - Frage von zero*killer
    Geheimer Erfolg.........
    es gibt einen geheimen 30er erfolg......man soll michael`s rettungsfloß finden weiss jemand ob das eine quest ist und wenn ja wo ich sie finde!!!

  69. Beantwortet 23.09.2009 - Frage von arantir
    held zum selber machen??
    Hi, ich hab vor mir das spiel für die xbox zu kaufen und wollte jetzt mal wissen ob man sich selber nen helden basteln kann...und ob man auch ne frau spielen kan...solchne sachen halt...

  70. Beantwortet 23.09.2009 - Frage von bonn
    Drachenturm
    Ich bin im Turm angekommen aber die Tür im ersten und im letzten Stockwerk sind verschlossen. Ich habe unten im Tunnel durch wegsprengen der Steine einen Schlüssel gefunden und einen weiteren in den Stockwerken. Jetzt wollte ich in den 1. Stock zum Goblin aber die Tür bleibt verschlossen.

    Habe ich etwas übersehen?

  71. Beantwortet 22.09.2009 - Frage von Sassan!!
    Ich suche so eine essensrune
    bei einem dorf in den orobas-fjorden musste ich das dorf vor trollen beschützen und hab auch die höhle durchkehrt und jetzt muss ich auch noch diese essensrune suchen

  72. Beantwortet 22.09.2009 - Frage von bonn
    Trümmertal - Maxos Tempel - Wächterinsel und zurück
    Ich bin gerade frisch auf der Wächterinsel angekommen, habe aber noch einiges im Trümmertal zu erledigen.
    Kann man im späteren Spielverlauf wieder zurück ins Trümmertal?

  73. Beantwortet 19.09.2009 - Frage von seehofer
    Banditenlager
    Wer kann mir sagen wie ich ins Banditenlager komme?

  74. Beantwortet 19.09.2009 - Frage von seehofer
    Maxos Tempel
    Wie komme ich bei der Geschicklichkeitsprüfung weiter?
    Den ersten Hebel habe ich bewegt und bin dann zum zweiten Hebel gesprungen, nach dem betätigen des Hebels
    hat sich aber nichts getan, und ich komme auf keine weitere Plattform mehr!

  75. Beantwortet 14.09.2009 - Frage von Tom077
    Trümmertal ?
    wer kann mir sagen wie man das siegel aus der mine im trümmertal holt ?

    Wennn ich von orobas fjorden nach trümmertal gehe oder fliege komme ich nicht sehr weit da alles vergiftet ist. Oder habe ich was vergessen und komme nicht darauf ??

  76. Beantwortet 02.09.2009 - Frage von maikh77
    Unsichtbare Barriere in den Orobas-Fjorden.
    Hey! Habe 2 Teleporter gefunden, die mich in ein und dasselbe Versteck bringen. Konnte beim ersten mal auch die Leiter hoch, wurde aber runter gestoßen. Nun kann ich die Leiter nicht mehr benutzen. Wie komme ich da jetzt hoch? Oder ist es ein Bug? Danke für eure Hilfe im vorraus.

  77. Beantwortet 01.09.2009 - Frage von Braunstylee
    Mit dem Kopf durch die Wand #1
    Am anfang des Turmes lässt sich der Hauptmann(oder was er ist) nicht anvisieren, dann die Wachen gleich danach lassen sich einfach töten ohne sich zu bewegen. Der Gefangene redet auch nicht und der aufzug will irgendwie nicht...

  78. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von Stiopka
    Mit dem Kopf durch die Wand #2 unsichtbare Nesttürme ??
    nachdem man mit den drachenturm fertig ist muss man als drache kämpfen und mein problem ist das ich die nestürme nicht sehe alles andere schon, könnte mir einer helfen ? oder ein screen machen wie die aussehen vllt überseh ich die andauernd

    MfG Stiopka

  79. Beantwortet 26.08.2009 - Frage von hiadijajey
    Unsichtbare Barriere in Orobas-Fjorden
    Hey Leute,

    Turm ist erobert usw. jetzt bin ich bei der Baumquest für die Steindrachen...
    Hab aber leider eine unsichtbare Barriere relativ am Anfang der Fjorde durch die ich nicht komm, so dass ich die 2weiteren Bäume nicht erreiche. Habt ihr bitte einen Tipp?

  80. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von kraiten2
    3. zeppelien teil finden
    kann mir jemand sagen wo ich das dritte zeppelien teil herbekomme die kristalle aus dem nest und der holzhütte im bau habe ich aber wo ist das letzte teil

  81. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von kraiten2
    die 4 tüpen im turm
    tut mir leid ich bin es vileicht nochmal bin mir icht sicher ob das angekommen ist was ich voher getippt hatte.

    Ich bin im Drachen tur leiken ist tot und ich ein drache aber ich finde die 4 tüpen nicht die ich gewählt habe kann mir jemand sagen wo die sind (genau) auch wenn es in gebäuden ist oder ehnliches...

  82. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von kraiten2
    die 4 tüpen im turm
    ich habe ein problem ich habe leikes (den nekromant im drachenturm) besiegt und bin jetzt an der stelle wo ich in das allte gebiet kann das total zerstört ist.
    Aber als erstes habe ich mich umgesehen und die ausbildering gefunden aber keinen anderen.

    ich bitte um eine wegbeschreibung zu den tüpen wenn auch nur grob aber am besten so genau wie möglich

  83. Beantwortet 19.08.2009 - Frage von ToHan15
    Teile für den Zepelin
    Wenn man das dritte teil haben möchte muss man ja erst Goblin-Bauten zerstören. aber wenn man die ersten alle zerstört hat und dann die wand weg ist sterbe ich immer wenn ich die anderen zerstören will kann mir jemand helfen.

    thx im vorraus

  84. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von ToHan15
    Teleporter
    Ich habe jetzt den Drachen turm eingenommen und muss ja über den weg teleporter nach draußen aber wenn ich benutzen drücke passiert nichts.

    kann mir jemand helfen danke im vorraus.

    XD
    ToHan15

  85. Beantwortet 12.08.2009 - Frage von Lady Snake
    weißer bildschirm
    hi
    ich hab das spiel gekauft, installiert alles lief wunderbar... so dann hab ich den charakter erstellt und anefangen zu spielen. am anfang habe ich schnell was bei grafik verstellt. und jetzt ist immer wenn ich spiele nur ein weißer bildschirm!! ich sehe die lebensanzeige und sonstige anzeigen aber sonst alles nur weiß!! ich hab das was ich verstellt hab wieder zurück gestellt aber das ist jetzt immer so! hab auch nochmal neues spiel gemacht aber schon bei der charakter erstellung nur weißer bildschirm abgesehen von dem feld wo man was verstellen kann!!
    bitte helft mir!!

  86. Beantwortet 12.08.2009 - Frage von BrotPunkt
    Quest abgeben nicht möglich
    Hallo zusammen.
    Ich habe den ersten Teil der Quest "Auf zur Jagd" abgeschlossen, also Hjalmar getötet und seine Krone eingesteckt. Nun gehe ich zurück zu Hauptmann Roland. Bei diesem wird auch angezeigt, dass ich eine Quest abgeben kann, aber er lässt sich nicht ansprechen. Ich habe es mehrmals aus verschiedenen Winkeln versucht, aber er reagiert nicht auf meine Versuche. Ich habe das Spiel auch schon gespeichert und wieder geladen, sowie das Spiel und den Computer komplett neu gestartet.
    Meine Frage ist nun ob jemand von euch mal ein ähnliches Problem hatte und mir sagen kann, ob der Hauptmann vielleicht wieder ansprechbar wird, wenn ich eine weitere Quest der Reihe abgeschlossen habe, oder ob ich einen älteren Spielstand laden muss in der Hoffnung, dass es dann wieder geht.
    Für eure Antworten schonmal vielen Dank.

  87. Beantwortet 10.08.2009 - Frage von Prude
    Typ auf der Säule
    Ich kann den typ auf der säule net anreden. Von dem typ soll ich den Zauberspruch bekommen um den Wind von Sassans Grab wegzuwehen. die Monster die den Typ umzingeln werden bei mir auf der Minimap als grüne Punkte angezeigt anstatt Rote punkte. Ist das ein Bug oder hab ich i was falsch gemacht?????

  88. Beantwortet 10.08.2009 - Frage von Fant4stic
    Reggen
    Weis jemand wo ich Getränke und Nahrung kaufen kann? Habe soeben den Drachenturm erobert und finde nirgends einen Händler. Und ohne zu reggen sind die Dungeons nicht schaffbar.

  89. Beantwortet 09.08.2009 - Frage von kitKat93
    Mäxchen
    Wo genau finde ich den besagten Charakter.Ich brauche ihn um Richards Quest abzuschließen.Ein Screenshot mit genauem Aufenthaltort auf der Karte (markiert durch Markierung) wäre nett.

    MfG und danke im Voraus,

    kitKat

  90. Beantwortet 09.08.2009 - Frage von SnakeEater1983
    sitze im temple fest
    hi, weiss nicht ob schon mal jemand dort war ist ne mission vom kommandeur Wilhem in trümmertal wo man denn bandit zur flucht verhelfen soll damit man das versteck raus bekommt so weit so gut hab ich alles gemacht, jetzt habe ich das versteck gefunden wo auch ein temple steht mit einer prüfung erbaut von lord laiken im temple andrin noch ein kurzer plausch mit jagon und los geht das problem sobald ich loslaufe werd ich vergiftet hab ja 70 heilungstränke aber das geht so fix mit dem sterben no way zurück geht es auch nicht den der temple ist abgesperrt, meine frage : gibt es da irgend einen trick

  91. Beantwortet 04.08.2009 - Frage von ZOCKn93
    Was ist am besten Kriegr, Waldläufer oder Magier?
    Hi ich hab mir des spiel bestellt und kriegs demnächst wollt nur mal wissen mit welchem typ es am besten ist vom Funfaktor??

    und natürlich vom Sterben her
    also ich will net die ganze zeit verecken

    Dangeschööö im voraus!!xD

  92. Beantwortet 03.08.2009 - Frage von Sederamus
    PS3-Umsetzung geplant?
    Hey, ich wollte wissen, ob eine PS3-Umsetzung geplant ist.

  93. Beantwortet 03.08.2009 - Frage von Lady Snake
    vorher teil 1??
    sollte man vorher teil 1 gespielt haben? kapiert man das sonst an manchen stellen nicht?? oder kommen in teil 2 die gleichen charaktere vor?



Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Spielinfo Bilder Videos

Divinity 2: Ego Draconis
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht