Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2009 - Frage von Lord Sp3ctoR
    Archäologe Nr. 4 und Teile der Zepelline in den Wyvernnestern
    Ich vermute es ist ein BUG, aber die Klappe wo man auf Arthur Gremory stossen sollte , Bau der Imps, ist bei mir nicht vorhanden, da steht nur ne kleine Imp Hütte rum, die man nicht zerstören oder betreten kann! hab das Problem schon 2 Wochen und nicht den Nerv meinen Lvl 34 Charakter nochmal komplett neu zu machen !
    gibt es hier irgendwie hilfe?

    Frage 2:
    Wieso sind keine Ersatzteile in den Nestern der Wyvern?
    habe alle komplett abgesucht , aber nüscht vorhanden!
    habe auch die quest angenommen, und auch krabbe informiert das er bald abgeholt wird !

    Brauche Hilfe!

    Danke und Gruß

    Sp3ctoR
     
  3. 2 Antworten:
  4. nicobay
    30.11.2009
    Antwort von nicobay
    Zu Frage 2: Bist Du auch wirklich in jedem Nest gelandet ? Manchmal sind die Teile von oben schwer zu entdecken. Ausserdem befinden sich mehrere Ersatzteile in Nestern in der zweiten, nordöstlich gelegenen Schlucht. Um dort hinzugelangen, muss man sich als Drache vor dem Zeppelinhafen rechts (östl) zwischen Schutzschirm und Felswand hindurchquetschen.
    Falls Du trotz allem keine Ersatzteile findest, kannst Du das Gebiet durch eines der Portale zu den fliegenden Festungen verlassen und zurückkehren, ohne etwas storyrelevantes zu triggern. Vielleicht wird das Gebiet dann korrekt geladen. Ohne mindestens drei Ersatzteile keine Zeppelinfahrt - dass wäre ein Plotstopper.
  5. Ixintho
    29.09.2010
    Antwort von Ixintho
    Zu Frage 1:neben der Imphütte sollte auf der rechten Seite (wenn du davor stehst) eine unverschlossene Falltür sein,durch die du zu einem Areal gelangst,in dem Level 25-28 gegner sind.Im hintere teil der Höhle ist arthur in einem Käfig.