Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2010 - Frage von juiop
    zu faul um zu lesen
    ich sitze in der wächterinsel fest und weiss nicht was machen hab alle totems aktiviert und die grüne frau hat schon mit mir geredet was nun? bitte hilft schnell
     
  3. 4 Antworten:
  4. gizmotainment
    25.02.2010
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Hier der Auszug aus der sehr guten Komplettlösung hier bei 4Players, da steht alels drin was du wissen musst, egal wie faul du bist...

    Auf der Insel befinden sich je 2 Nekromante, 2 Bezauberer, 2 Ausbilder und 2 Alchemisten, die sich all um einen Posten in eurem Drachenturm bewerben. Ihr solltet mit Ihnen allen sprechen, ihre Gedanken lesen ( einer der Alchemisten offenbart sich so als Lügner) und könnt die Bezauberer sowie Ausbilder je einen Wettkampf austragen lassen. Auf eurem Weg über die Insel werdet ihr zwangsläufig über die 4 Totems stolpern, 1 Totem für jeden Beruf. Diesen Totems müsst ihr dann eure Entscheidung mitteilen, welchen Bewerber des jeweiligen Berufs ihr später in euren Turm ziehen lassen wollt. Die nicht ausgewählten Bewerber werden dann on der Insel getötet.

    Gruß Giz
  5. juiop
    26.02.2010
    Antwort von juiop
    naja der eingang ist nicht offen
  6. Manzel
    02.04.2010
    Antwort von Manzel
    Grüße dich juiop.

    Um die Tür dort zu öffnenbrauchst du etwas vorarbeit.
    Geh in der nähe der Tür zum Strand. Dort ist eine Kapitänin(Name ist mir entfallen).Diese gibt dir eine Quest einen matrosen von ihr zu finden,der nicht weit weg,sich in schwierigkeiten begeben hat.
    Rette diesen und er gibt dir ein Buch. Mit diesen Buch gehst du zur anderen Inselseite da ist auf einem Hügel ein Grab mit Drei Kerzen. Benutze das Buch und es erscheint eine Frau.Folge ihren Quest und du hast schon bald das Tor offen.

    Viel spass biem weiterzocken
  7. Critters1000
    17.02.2011
    Antwort von Critters1000
    @Manzel: Stimmt nicht ganz Wenn du das buch liest erscheint keine Frau sondern der Wind hört auf und siehe da man kann jetzt die drei Kerzen Anzünden und jetzt erscheint erst die Frau!!!

    Grüsse
    Uwe