Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2010 - Frage von lennus
    Ein paar fragen
    ich hab gleich mehrere fragen:
    1.Ich hab die gedanken der drei gremory geschwister gelesen aba vergessen was sie eigenlich gedacht haben^^
    kann mir jemand sagen wo der schatz jez is?
    2.wo find ich svadilfali, also anführer vom Rothammerstamm?
    3.wie kann ich den aufzug im brunnenschacht in Hohenzoll bedinen?da is zwar ein aufzug aber keine schatflächen um diesen zu benutzten

    Mfg
    lennus
     
  3. 1 Antwort:
  4. VCS_90
    01.06.2010
    Antwort von VCS_90
    Der schatz ist vor der Halle der seelen,im Fjord, und zwar ziemlich genau am südlichsten Ende, fast am Übergang nach Flußheim. Da sind in den Wänden Löcher, da findest du die Kiste.
    2.Südöstliche Fjorde. Brenn mal bei den Goblinhütten etwas herum, zünd alles an was sich dort befindet, sei ein Bote der Apokalypse für Katapulte, Zelte, und fliegende Viecher.
    Sind alle Barrieren weg, flieg einfach so hoch es geht, und schau nach einer Höhle im Westen der Hütten-Seen-Ansammlung. Befindet sich ganz oben auf einer Bergspitze. Da gehts rein, zum guten Svadfilfari.
    3.also wenns die höhle die ich meine dann ist der hebel links vm lift.du gehst einfach reein drehst dich um und dann betätigst du den hebel dann müsste es gehen.