Ich finde den Killer-Karnickel nicht - Spieletipps FAQ zu Divinity 2: Ego Draconis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 13.07.2016 - Frage von BATMAN2012
    Ich finde den Killer-Karnickel nicht
    Ich bin auf LV 19 und habe alles Hasen in dernähe der Wahrsagerin und ungebung getötet aber nicht. Ist was wiedermal ein Bug. Das Hochleveln iat verdammt schwer wen man es mit den Gürtel macht da eine Missionen troz Patch verbugt sind Z.B. bein Müller der SChlüssel (obwohl ich in benutz habe ist er noch in inventar) Ich habe das SChloss NICHT genackt. Ganz an anfang des SSpiel wo man einen SChlüssel bei den Gobin findet ist der selbe fehler obwohl ich ihn benutz habe um die Thuhe zu öffenen (anderes geht es gar nicht) ist der Schlüssel immer noch in inventar drin. Aber jetzt nochmal wegen den Hasen. Im internet meinen einige das man erst LV 22 braucht. Ich hoffe das das nicht stimmt und aud LV 19 zu kommen habe ich stunden gebraucht. Die Insel will ich erst machen wenn das mit den Hasen erledigt ist. Später wird ja das TRümmertal verwütet (wen ich mich rest insinne) und dann sind die Missionen nicht mehr machbar.



    Ich wäre dankbar wen mir bitte jemand weiterhelen könnte ich bin für jede hilfe dankbar. Ich bedanke mich schonmal in vorus für Eure antworten.
     
  3. 1 Antwort:
  4. LePie
    13.07.2016
    Antwort von LePie
    " Im internet meinen einige das man erst LV 22 braucht."

    Das ist eher eine gut gemeinte Empfehlung, denn das Killerkarnickel selber ist Lvl. 22, hat sehr viel Leben + Lebensregeneration und teilt mehr Schaden aus als die meisten Bossgegner (ich musste das Vieh damals mit Fernkampfattacken kiten, denn sonst wär ich nach 2 Angriffen schon tot gewesen).

    Insofern ich das richtig in Erinnerung habe, erscheint das Killerkarnickel sofort in der Nähe des Spielers, sobald man eine bestimmte Anzahl an Hasen erschlagen hat - ich glaube, es waren an die 30 Stück dafür nötig. Deswegen sollte man bei der Hasenjagd auch darauf achten, dass sich nicht noch andere zähe (Boss-)Gegner zufällig in der Nähe aufhalten.
    Zuletzt bearbeitet von LePie am 13.07.2016 um 10:46, insgesamt 1 Mal bearbeitet


Divinity 2: Ego Draconis
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht