Warum werden Gegenstände nicht aus den INventar gelöscht? - Spieletipps FAQ zu Divinity 2: Ego Draconis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 21.06.2018 - Frage von BATMAN2012
    Warum werden Gegenstände nicht aus den INventar gelöscht?
    Ich beziehe mich auf die Gegenstände die man für Missionen braucht Z.B. der Schlüssel beim Müller ohne den SChlüssel kommt man nicht in den Keller. Obwohl ich den Keller betretten habe ist der SChlüssel immer noch in INventar drin. Ist das ein Bug. Hauptsächlich sind es Schlüssel die nicht entfernt werden anderum werden nach benutzung entfert so wie es sich gehört. AUch Hauptmissionen sind betroffen Z.B. das Buch wo der Name des Zombie drinnsteht. Ich habe solche Missionen weglelassen da es mich auf die Palme brachte und jetzt auch noch Hauptmissionen mit den "Bug". Kann mir bitte jemand helfen ich werde noch warnsinnig.



    Dan noch eine andere Frage ist es noch möglich Level 30 zu ereichen obwohl man die Mission mit der MIne (in TRümmertal) und die mit den Kraftgrürtel wegläst zu ereichen? Ich frage deswegeen da ich Sie weglasse da ich im Internet gelesen haben das Sie in Spiel später zum selben Bug führen. Ich habe das Spiel gepatch aber ich lasse die Missionen lieber weg sicher isz sicher.



    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. LePie
    27.06.2018
    Antwort von LePie
    Soweit ich mich noch erinnern kann, ist das mit den permanenten Questitems weniger ein Bug denn mehr eine eigensinnige Entscheidung seitens der Entwickler - womöglich, weil zu den Questitems auch einige ausrüstbare Gegenstände wie bspw. Tagos Axt zählen.

    In der tat lästig, weil der Krempel einem die Inventarliste unnötig zumüllt, aber insofern ich das noch richtig im Kopf habe, wirken diese sich nicht auf die Gewichtslimitierung des Inventars aus.


Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Schnäppchen-Angebote

Einsendungen erwünscht