Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.08.2009 - Frage von BrotPunkt
    Quest abgeben nicht möglich
    Hallo zusammen.
    Ich habe den ersten Teil der Quest "Auf zur Jagd" abgeschlossen, also Hjalmar getötet und seine Krone eingesteckt. Nun gehe ich zurück zu Hauptmann Roland. Bei diesem wird auch angezeigt, dass ich eine Quest abgeben kann, aber er lässt sich nicht ansprechen. Ich habe es mehrmals aus verschiedenen Winkeln versucht, aber er reagiert nicht auf meine Versuche. Ich habe das Spiel auch schon gespeichert und wieder geladen, sowie das Spiel und den Computer komplett neu gestartet.
    Meine Frage ist nun ob jemand von euch mal ein ähnliches Problem hatte und mir sagen kann, ob der Hauptmann vielleicht wieder ansprechbar wird, wenn ich eine weitere Quest der Reihe abgeschlossen habe, oder ob ich einen älteren Spielstand laden muss in der Hoffnung, dass es dann wieder geht.
    Für eure Antworten schonmal vielen Dank.
     
  3. 2 Antworten:
  4. gizmotainment
    13.08.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hey BrotPunkt!

    Bin mir nicht ganz sichr, aber es geht doch um die Qeustreihe der Kopfgeldjagd, oder? Also die, die du vom "schwarzen Brett" bekommst? Ich meine mich erinnern zu können, dass Roland der ist, mit dem auch Rhoda redet oder geredet hat. Abgeben tust du die Quets der Kopfgeldjagrd aber woanders. Im Raum mit roland gibt es einen Zugang, von der TReppe zum Dache gesehen rechts, in einen Raum mit einigen Betten etc, wohl das Quartier der wächter des Dorfes. Dort sitzt eine Wache direkt vorne an einem Tisch. Dort wirst du Die Krone los und auch alle GEgenstände der anderen Kopfgeldjagd-Aufgaben.

    Bitte geb hier mal Bescheid ob dir das geholfen hat.
    Gruß
    giz
  5. BrotPunkt
    14.08.2009
    Antwort von BrotPunkt
    Hallo gizmotainment.

    Leider hat mir das nicht geholfen. Ich hatte den schon den richtigen versucht anzusprechen. Allerdings habe ich die Lösung selbst gefunden. Das Problem war, dass ich dem guten Hauptmann vorher erzählt habe, dass Bauer Karl einen Mord begangen hat und er diesen somit verhaften wollte. Das heißt er wurde zwar in der Kaserne angezeigt, war aber laut Spiel beim Bauern. Als ich also zufällig nochmal dort vorbeikam spielte sich die kleine Cutscene ab, bei der der Bauer verhaftet wurde und danach konnte ich wieder zum Hauptmann und er war auch gewillt mit mir zu sprechen und meine Quest zu akzeptieren.
    Trotzdem vielen dank für die Antwort.