Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.08.2009 - Frage von kraiten2
    die 4 tüpen im turm
    ich habe ein problem ich habe leikes (den nekromant im drachenturm) besiegt und bin jetzt an der stelle wo ich in das allte gebiet kann das total zerstört ist.
    Aber als erstes habe ich mich umgesehen und die ausbildering gefunden aber keinen anderen.

    ich bitte um eine wegbeschreibung zu den tüpen wenn auch nur grob aber am besten so genau wie möglich
     
  3. 4 Antworten:
  4. schwarzkopf112
    21.08.2009
    Antwort von schwarzkopf112
    Howdy

    Einen direkten Weg gibt es meines Wissens nur zur Ausbildungsplattform. Jedoch kannst du alle mit deinem Drachenstein (bzw. ich glaube "D" drücken) erreichen. Dort kannst du dann die einzelnen Plattformen auswählen und wirst direkt dorthin teleportiert.
  5. kraiten2
    21.08.2009
    Antwort von kraiten2
    danke
  6. kitKat93
    22.08.2009
    Antwort von kitKat93
    Das Tastenkürzel ist "U".
  7. Critters1000
    18.02.2011
    Antwort von Critters1000
    Den Drachen stein brauchte ich nur selten. Oben im Tronsal zur großen Tor da wo die 3 Sammler stehen durch das Tor durch und es kommt eine leiste mit allen Typen man muß nur anklicken wohin man will!!!

    Grüsse
    Uwe