Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.09.2009 - Frage von bonn
    Trümmertal - Maxos Tempel - Wächterinsel und zurück
    Ich bin gerade frisch auf der Wächterinsel angekommen, habe aber noch einiges im Trümmertal zu erledigen.
    Kann man im späteren Spielverlauf wieder zurück ins Trümmertal?
     
  3. 2 Antworten:
  4. gizmotainment
    22.09.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Das Trümmertal ist leider "anders" wenn man zurückkkommt, mehr möchte ich jetzt nicht verraten, gbit hier ja keine Spoilertags ;) Aber die Quests dort kannst du knicken sobald du auf der Wächterinsel bist. Von da aus geht es dann nämlich, wenn du auf der Insel/im turm fertig bist, in die Orobas-Fjorde. Von dotr kannst du zwar direkt zurück zum Trümmertal, das sieht dann aber etwas anders aus. Gruß Giz
  5. libertyxl82
    25.09.2009
    Antwort von libertyxl82
    Wenn du dort noch was zu erledigen hast, mache das bevor du in den Drachenturm gehts...man bekommt da noch irgendwann einen dezenten Hinweis, dass falls man noch was im Trümmertal zu erledigen hat, man es gleich tuen soll. Nach Einnahme des Drachturms kannst du keine alten Quests mehr im Trümmertal erledigen.